Telefonbucheinträge im Cactus

  • na beim rip curl wars kene und ich hab sie nicht...wohl wieder wegen Baujahr 2016 abgeschafft

    Jep ... habe bis zum April gewartet wegen eventuellen Kauf des Rip-Curl. Aber eben dagegen entschieden. Somit gab es Navi, USB Paket bis März.2016 und ab April.2016 eben den Rip-Curl aber nicht mehr das Paket mit zweitem USB und somit auch keine JukeBox.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Vielen lieben Dank für Eure Tipps! Die Liste ist gelöscht!
    Mein nächstes Vorhaben wird sein, dem Cactus eine Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders Fett zu gönnen. Mache es aber nicht selber, sondern gebe ihn in einen Fachbetrieb!
    Er soll ewig leben ;)

    Citroen C4 Cactus Pure Tech 82 Feel Edition mit ETG5
    Tapenade mit beigen Bumpern, 17 Zoll Cross Felgen
    Meine Sorge ist das Thema Rost X( .
    Das Fahrgefühl ist unendlich schön :love::thumbup:

  • Wir haben es nach Anleitung gelöscht, nach einem kurzen Ausflug in dem Telefonverzeichnis war die Liste dann recht schnell gelöscht. DingsDa hat uns ja freundlicher Weise noch einen Link in die Betriebsanleitung für unser MJ geschickt. Dann war es recht einfach.
    So richtige Erfahrungen mit einer zusätzlich, oder nachträglichen Hohlraumkonservierung haben hier bisher wohl nicht ganz so viele. Zwar beabsichtige ich auch nicht ihn die nächsten zwanzig Jahre zu fahren, aber dennoch halte ich es bei einem Franzosen für sehr wichtig in diesem Bereich die Initiative zu ergreifen. Bei einem Verkauf wird dieser Punkt, so denke ich, nicht ganz unwichtig sein für den nächsten Besitzer.
    Mir selber gibt’s so das gute Gefühl, nicht um mein Auto zu bangen, wenn es regnet oder im Winter unterwegs ist.
    Ich hab es einfach nur lieb...

    Citroen C4 Cactus Pure Tech 82 Feel Edition mit ETG5
    Tapenade mit beigen Bumpern, 17 Zoll Cross Felgen
    Meine Sorge ist das Thema Rost X( .
    Das Fahrgefühl ist unendlich schön :love::thumbup: