Beiträge von CC4004

    Hallo und tschüss in die Runde,
    mir reicht es, auch wenn die ganze Türentauscherei nichts kostet, ist es nervig, zeitraubend und auch ungewiss.
    Ich habe meinen Cactus Inzahlung gegeben und fahre ab nächster Woche DS3!
    In der „60 Jahre DS“ Ausstattung! Echt schick das Teil!
    Ich glaube, dass der Händler ziemlich froh war, dass ich ihm den DS abgenommen habe. Er hat den Cactus sehr gut bezahlt!
    Etwas traurig bin ich aber auch, war doch der Cactus ein absolutes Wunschauto...
    Macht es gut, ich drück die Daumen, dass es bald bessere Türen gibt!

    Guten Morgen aus dem Norden, am 29.07. geht es wieder zu meinem Zweitwohnsitz, der Cit. NL HH :saint: zur Inspektion und zur Begutachtung der Fahrertür. Dort bahnt sich der zweite Wechsel an ;(X(?( das wäre dann Tür Nummer sechs.
    Das kostet Citroen doch ein Vermögen, wann gibt es endlich Türen, die nicht mehr „rosten“? Langsam verliere ich die Lust am Cactus. Was passiert wenn die fünf Jahre Kulanz vorbei sind??? Dann arbeite ich nur noch für neue Türen???
    Musste meinen Frust einmal los werden...

    Hallo in die Runde, bei meinem Cactus wurde jetzt gerade die Tür vorn rechts zum zweiten Mal in der NL Hamburg Nedderfeld erneuert. Macht also insgesamt schon fünf neue Türen. Zu meinem Erstaunen und ehrlich gesagt auch gegen meine Erwartung, ist kaum ein Farbunterschied zu sehen :thumbup:
    Sorge macht mir, dass meiner im August nächsten Jahres fünf wird, demnach gibt es dann keine neuen Türen mehr auf Kulanz.
    Ich bin selber im Autohandel tätig, habe schon viele Cacteen gesehen, bei denen die Türkanten Schäden aufweisen. Die große Blase der Reklamationen kommt doch erst noch. Wir hier sind doch nur eine „handvoll sensibilisierte Vorboten“...
    Na ja, obwohl schon mit einem anderen Auto geliebäugelt, bleiben wir ihm erst mal treu. Das Fahren an sich, macht immer noch viel Spaß! :love:

    Hallo in die Runde,
    bei mir wurden letztes Frühjahr alle Türen erneuert. Jetzt geht es vorn rechts wieder los... Die Hamburger NL will sich melden wie es weiter geht.
    Kann es Probleme bei einem erneuten Tausch bezüglich der Kosten kommen? Hat jemand Erfahrungen zu dem Thema?