Zulassungszahlen des C4 Cactus

  • Kann die Aussage von Cacti bestätigen, habe zeitweise VW fahren (Jahreswagen über meine Mutter). Bei keinem dieser Fahrzeuge (7) hatte VW es geschafft, dieses fehlerfrei auszuliefern, das bedeutete bis zu 4mal innerhalb des Jahres außerplanmäßig die Werkstatt aufsuchen.


    Bis auf unseren allerersten CIT (C3 Bj 2005), der allerdings erst im 7. Jahr zum Horror-Wagen wurde. dD hatten wir ihn schon verkauft, fuhren die bisher 4 CIT bei uns 6 Jahre, einer sogar 7 Jahre, ohne dass nennenswerte Reparaturen auftraten.


    Außerdem reizt mich - ich muss es immer wieder loswerden - dass etwas andere Aussehen der Franzosen.

  • Neues aus Braunschweig, gerade wurde hier der 20. Cactus zugelassen, Farbe weiß mit kleinem Benziner.


    Langsam sieht man ab und zu einen auf der Straße, immer noch ein seltener, aber immer wieder erfreulicher Anblick.

  • Stimmt robitobi , es ist immer wieder schön einen Cactus zu begegnen und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.
    Bei mir in der Region fahren noch 3 weitere , ein Lagoonblauer, ein Yellowgelber und ein weißer Cactus .

  • Moin moin
    Gestern hatte ich dienstlich in Hannover zu tun.
    Das sind jeweils ca. 340 km und kein einziger Cactus zu sehen.
    Wo sind die ganzen Citroen Cactus?
    Nach 5 Stunden Wartezeit hätte ich mich gefreut auf der Heimfahrt wenigstens einen zu sehen.
    Denn das hebt die Freude auf zu hause, zu wissen da steht auch Dein Cacti.

  • Habe heute Vormittag einen in Lagoon-Blau gesehen.
    Der vierte in der Millionen-Stadt Köln,an den ich mich erinnern kann nach zwei weissen und einem in sharkgrau.
    Aber vielleicht begegne ich ja demnächst auch noch Forenmitglied Futzemann aus Köln.

  • Werde mal versuchen, neben dem gelb-schwarzen Stachligen der Eigentümerin meines Lieblings-Biobäckers zu parken, ist mir bisher nicht gelungen. Dann kann ich mal ein Beweisfoto liefern, dass sich Cactus-Brummies auch in freier Wildbahn begegnen.


    Sehe schon mal welche an mir vorbei fahren. Seltsamerweise meistens dann, wenn ich zu Fuss oder mit dem Rad unterwegs bin. Dabei war auch ein echter Franzose (franz. Kennzeichen, weiß mit hellen Bumps).


    Ich werde weiter beobachten, halte Ausschau nach exotischen Farbkombinationen, habe noch nie einen silbernen auf der Straße gesehen oder einen schwarzen oder gelben mit hellen Bumps.