Darf ich vorstellen: Meine neuen Räder

  • Ich weiß nicht... Mein Fall ist es nicht. Die Felgen wirken sehr klein, sehen fast aus wie Radkappen... Aber Dir muss es gefallen.

    EX: CACTUS PureTech 82 Shine, ETG, Schwarz, Stoff-/Leder Habana, 17-Zoll Cross zweifarbig, Panoramadach
    Aktuell: 2018 Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit, 2015 Citroen C5 Tourer HDI 200, 2016 Dodge Challenger R/T (04-10) 8) , 1986 Chevrolet C10 Silverado (04-10) 8) , 1997 Mercedes-Benz C180 (05-10)

  • Würde vllt noch schauen, ob du leichte stolenbereifung bekommst bzw MUD reifen.
    Würde bestimmt auch noch gut aussehen.
    Ansonsten find ich es gut, mal was anderes.

  • ... ob du leichte stolenbereifung bekommst bzw MUD reifen

    ... gibt da nur die bekannten Reifen von Musketier etc. die richtigen schicken MUD Reifen fangen bei 215/75 R15 an die man nicht eingetragen bekommt (im Offroadthema mehr dazu). Zudem muss man bedenken das die Offroadreifen keine max Km/h machen + laut sind beim fahren (heulen).

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Das stimmt allerdings, da gebe ich dir recht.
    Es ist Ansichtssache finde ich.
    Sieht trotzdem gut aus.

  • So, dank Rico Rosenkranz hat sich mein Wunsch nach anderen Felgen und Reifen mit größerem Querschnitt nun endlich erfüllt! Das ist natürlich, wie alles andere, Geschmackssache, aber mir gefällt´s. 8o

    Diese Felgen standen übrigens schon 1986 im Zubehör-Prospekt fürn Citroën BX drin. 8)

    Citroën Cactus PureTech82 Sélection, Lack: balticblau, AirBump: schwarz, Interieur: Habana, Polster: Stoff/Velours Club Habana, ORGA 14931
    Citroën 2CV6 Club, Lack: bunt gemischt, Dach: bleu-celeste (himmelblau), Interieur: marron/Kiefernholz, Polster: Jersey-Velour Fischgrät grau, ORGA 3881

  • Witzig! Hast du den Prospekt noch und kannst mal n Foto hochladen? Stehen da Preise bei? Das wäre ja mal interessant, was damals die Felgen kosteten!

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Das Bild ist jetzt nicht wirklich scharf, aber die Felgen sind erkennbar:
    BX mit Ronal Turbo Prospektbild
    Gekostet hat eine Felge 247,80DM, ein Satz lag also bei knapp 1000DM.

    Citroën Cactus PureTech82 Sélection, Lack: balticblau, AirBump: schwarz, Interieur: Habana, Polster: Stoff/Velours Club Habana, ORGA 14931
    Citroën 2CV6 Club, Lack: bunt gemischt, Dach: bleu-celeste (himmelblau), Interieur: marron/Kiefernholz, Polster: Jersey-Velour Fischgrät grau, ORGA 3881