Klimakompressor TSB gesucht

  • Hallo an alle,


    habe morgen einen Termin und wollte die Klima mal ansprechen.
    Ich weiß, dass es eine TSB dazu gibt. Lumo ist aber leider derzeit verhindert, kann mir sonst jemand noch heute das entsprechende TSB zusenden ?


    Wäre mega ;)


    Grüße

  • .... wenn es dazu was gibt würde es mich auch interessieren. Vor allem was/wieso/warum.
    Habe ja auch Probleme mit Klimaautomatik (Kompressor), liegt Citroen vor und bin gespannt was gemacht wird. Bei mir ist es ein surren, heulen und vibrationen die überall zu spüren zu sind. Wie im Schaltgestänge oder nun sogar im Bodenblech. PT110 Bj 06/2016

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • So,


    sorry, war Bizzy :D


    Nein, hatte damit nichts zu tun. Der Rückruf war bei mir wegen dem Austausch des Tempomat-Moduls. Die haben fast 1 Stunde gebraucht um den Airbag und Anbauteile rauszukriegen.... :D


    Ich stand daneben und sagte die ganze Zeit, wenn es Citroen selbst nicht kann, wer dann. Hat denen glaube ich nicht so gefallen. :thumbup:



    Da mein Auto so gut wie aus dieser "Car Garantie" ist wollte ich vorher nochmal, wenn möglich, irgendwas an der Klima tauschen lassen. Ich habe in Erinnerung, dass es irgendwo mal ein TSB wegen Geräuschen nach dem Abschalten gab. Trifft aber leider nicht auf meinen zu, Klima läuft halt gut.


    Der ganze Wagen läuft eigentlich gut, leider. :D


    Naja, ab jetzt wird der Wagen nie wieder eine Citroen Werkstatt sehen. :cactus1:


    PS:
    Während der Wartezeit habe ich mir auch noch mal den neuen Cactus angeschaut!
    Das SMEG sieht zwar moderner aus, reagiert aber immer noch so beschissen. Außer Optik hat sich erst mal nicht viel getan.


    So wie ein Vorführwagen da Stand mit 2KM, Benziner und richtige Automatik kam der Wagen 19.999 €.


    Mal gucken, im nächsten Jahr vlt. wieder als Jahreswagen.