IAA Nutzfahrzeuge in Hannover

  • Hi,
    hat jemand spontan Zeit und Lust auf ein Treffen auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover? https://www.iaa.de/
    Eintritt am Wochenende nur 13€. Wir fahren morgen (Sonntag) dahin. Super schlecht-Wetter-Beschäftigung.
    Bei Interesse an einem Treffen oder gemeinsames Rübergehen hier im Thema oder per PN kontakten. Ich guck morgen früh das letzte Mal rein.

    ""

    8) Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition

  • Schon was her die IAA NFZ, aber beim sortieren der Digi-Fotos aus 2018 sind mir die Bilder wieder auf den Schirm gekommen, die ich ncoh nachreichen wollte. Die Oldtimer sind übrigens fast all auch in Einbeck im PS-Speicher zu bestaunen.
    Cool waren auf der Messe auch die ganzen VR-Fahrsimulatoren inkl 3D-Wackelstuhl, der das Fahrfeeling auch körperlich spüren lässt. Die Illusion ist wirklich nahezu perfekt. Hat echt Bock gemacht, auf die Weise mal dicke LKWs zu bewegen.


    Hier also eine kleine Auswahl:



    USA vs Russland ;-)


    01.jpg16.jpg





    Mein nächster gelber Cactus ;-)


    19.jpg






    Peugot Rifter/Berlingo Concept 4x4



    11.jpg12.jpg



    14.jpg15.jpg



    Felgentattoo


    17.jpg18.jpg





    Ich konzentriert im Simulator


    10.jpg


    sehr schöne Oldtimer und alte Hanomags


    03.jpg04.jpg


    05.jpg06.jpg


    07.jpg08.jpg


    09.jpg02.png

    8) Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition

  • Ja, der gefiel mir auch sehr. Die Leute am Stand meinten aber, dass er sooo nie auf den Markt kommen würde aus zulassungsrechtlichen Gründen. Vor allem wohl wg der Rad-Reifen-Kombination. Mir ist auf der IAA erst so richtig aufgefallen wie baugleich Berlingo und Rifter sind. Ein paar Stände weiter stand nämlich ein auf Offroad/Adventure getrimmter Berlingo auch in grau und ich dachte, hä? den haste doch grad schon gesehen.

    8) Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition