navi nachrüsten

  • Ja, genau, die Beschreibung trifft zu. Ist damit offensichtlich nicht die originale Navilösung, kostet aber auch nicht ganz so viel. Verbaut hat hier aber offensichtlich noch niemand das Teil. Na gut, ich habe ja noch etliche Monate Zeit.

  • das mit der frontcamera und wifianbindung find ich auch net schlecht..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist das WiFi on Board... Die alternative ist ein Mobiler 3G Router von 1und1..... kostet 450 Weniger und kann warscheinlich mehr. ;)


    und woher hast du die info von der frontkamera? was macht die?

  • must mal oben auf den link klicken, da kannst dir auch das video anschauen, was mich nur etwas irritiert hat ist das das bild der frontcamera spiegelverkehrt ist..

  • Ah OK. Mein Hauptargument gegen den "Nachrüstkrempel" - ohne es böse zu meinen - ist ganz einfach, dass mir die Infos am oberen Bildrand fehlen würden (Die schnellzugriffe auf z.B ipod oder Heizung.
    Lautstärkebalken bledet er zwar ein aber ich glaube das ist nix halbes und nix ganzes.... Und würdest du die als Dashcam nutzen oder als Parkhilfe?

  • Ich hab ja navi( shine ausführung)also mir bringts nix, mir fehlen nur vorn leider die parksensoren..

  • ps,navi nachrüstung wird ja in der cactus preisliste angeboten und glaub das müste das angebotene sein.. Also wirds schon was taugen denk ich mal :D

  • Ihr habt sicher Recht, die Funktionalität wird beim Werksnavi besser sein.
    Falls ich mich zu einem Neuwagen entschließen sollte, wird das natürlich auch geordert (Shine + Glasdach).
    Ich habe aber noch bis in die zweite Jahreshälfte hinein Zeit. Bis dahin sollte es auch schon zwei Jahre alte Gebrauchte für kleineres Geld (Beim Drittwagen schaut man da ja schon mal hin...) geben, noch dazu in der anfangs recht häufigen Feel Edition Gelb/Weiß - Favorit meiner Frau. Da ich das Ding dann aber ca. 25.000 km p.a. beruflich fahren werde, möchte ich schon eine komfortable Navilösung haben. Und, gehört zwar in ein anderes Unterforum, interessant wäre auch, ob man eine Mittelarmlehne nachrüsten kann. Das scheint mir allerdings den Tausch der gesamten Mittelkonsole einzuschließen, da der Becherhalter (ein Muss!) nach vorne wandert. ich muss mal bei Gelegenheit zum Händler und mich etwas konkreter informieren. Da ist schließlich noch die nicht unerhebliche Frage, ob mir der kleine Benziner ausreicht...