Stummelantenne

  • Nachtrag zu meiner Stummelantenne, die ich an meinen Cactus montiert habe, weil ich des ab- und draufschraubens vor der Waschstraße überdrüssig gewesen bin. Jetzt ratet mal, was der Typ von der Waschstraße gesagt hat, als ich damit reinfahren wollte. Genau: ,,Die Stummelantenne muss abgeschraubt werden, weil das Kaltluftgebläse sonst dran hängen bleibt".


    Umsonst gekauft. Oder ich fahre in eine andere Waschstraße, nur dass ich dafür relativ weit fahren muss.

  • Die Standard-Stummelantenne meines C5 (damals Neuwagen) hatte auch ein Marder lieb... neue gekauft. Wenn er nachts draußen steht wechsel ich jetzt immer auf die Angeknabberte. Da mir die "Peitsche" beim Cactus auch nicht gefiel, habe ich dort auch so eine Stummelantenne gekauft (original Citroen). Meine Frau meinte der Empfang sei deutlich schlechter... Also wieder zurück getauscht. Jetzt hab ich noch eine Stummelantenne auf Vorrat... :)

    EX: CACTUS PureTech 82 Shine, ETG, Schwarz, Stoff-/Leder Habana, 17-Zoll Cross zweifarbig, Panoramadach
    Aktuell: 2018 Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit, 2015 Citroen C5 Tourer HDI 200, 2016 Dodge Challenger R/T (04-10) 8) , 1986 Chevrolet C10 Silverado (04-10) 8) , 1997 Mercedes-Benz C180 (05-10)