Armaturenbrett wirft blasen

  • Hallo zusammen,


    wir haben vor kurzen einen Cactus gekauft (siehe Signatur). Nun ist mir heute das erste mal aufgefallen, dass das Armaturenbrett blasen wirft. Ich weiß nicht ob das von der Kälte kommt und eventuell wieder verschwindet. Gewährleistung/Garantie wäre auch noch vorhanden. Kennt das jemand? Habe bei Google bisher nichts dazu gefunden.

  • Wenn ich das bei meinem Cactus richtig gesehen hab, ist das Armaturenbrett des Cactus foliert(?). Viellecht löst sich diese Verklebung bei Deinem Cactus.

    Citroën Cactus PureTech82 Sélection, Lack: balticblau, AirBump: schwarz, Interieur: Habana, Polster: Stoff/Velours Club Habana, ORGA 14931
    Citroën 2CV6 Club, Lack: blau/schwarz, Dach: bleu-celeste (himmelblau), Interieur: marron/Kiefernholz, Polster: Jersey-Velour Fischgrät grau, ORGA 3881

  • Ach Gott, da löst sich der Kleber unter der Flolie. Das sollte nach der Zeit aber nicht sein. Mein 2014er Cactus hat (zum Glück) noch keine Probleme und steht das ganze Jahr über draußen. Im Sommer eben auch in der prallen Sonne ...

    Kannt ich bis jetzt nur vom Verdeckkasten meines Cabrios. Das allerdings aber auch schon 35 Jahre auf dem Buckel ;)

  • Der Händler hat das jetzt an Citroen weitergeleitet. ich fürchte auch, dass sich da der Kleber gelöst hat. Eventuell meinten die es bei der Aufbereitung zu gut.

    C4 Cactus PureTec 110 EAT6 Shine - 08/2018