Fensterheber Schalter ausbauen

  • Hallo,


    weiß jemand wie ich an den Schalter komme? Der funktioniert nicht mehr und ist etwas locker. Würde mal schauen ob die Verkabelung/Stecker ok ist. Reicht es die schwarze Abdeckung irgendwie abzumachen? Wenn ja wie am besten?


    Vielen Dank :)

    C4 Cactus PureTech 110 EAT6 Shine - 08/2018

  • Du musst dazu die türverkleidung abbauen, dann kannst du den fensterheberschalter von der verkabelung trennen und ggf den stecker überprüfen oder die verkabelung durchmessen.

    Hier gibt es einen beitrag, wie man die Türverkleidung demoniert…. Forensuche

    Mit anleitung dauert es das erste mal nur 10min, kein hexenwerk.


    Ps. Versuch nicht, den hochglanzkunststoff von der türverkleidung zu trennen, um an den schlater zu kommen. Das geht nach hinten los…

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lumo77 mit diesem Beitrag zusammengefügt.