Lautstärke Blinkgeber

  • Moin an alle,


    da ich bisher nichts dazu gefunden habe:


    Bei uns ist das Blinkgeräusch (wie auch vom Spurassistenten) so leise, dass man es selbst im Stand an der Ampel kaum noch hört. Kann man die Lautstärke irgendwo (Lexia, Diagbox) einstellen?


    Über Hinweise würde ich mich freuen.

    C4 Cactus BlueHDi 100 Stop&Start Shine

    (Orga 15157)


    + Smart-Access + Drive-Assist + Grip Control + Einparkhilfe v/h + Panoramaglasdach + Innen Wild Grey

  • Habe gleich nach dem Kauf beim Händler nachgefragt, ob man die Lautstärken von Blinkergeräusch und Einparkhilfe einstellen kann.

    Das wäre mit der offiziellen Software von Citroen nicht möglich...

    Wie das mit anderen Diagnosegeräten bzw. entsprechender Software aussieht würde mich auch interessieren.


    Wobei das Blinkergeräusch über einen kleinen Lautsprecher im rechten Lenkstockschalter und die Einparkpieper über das Audiosystem ausgegeben werden.

    Zumindest ist das bei meinem Fahrzeug so.

    Spurassistent hab ich nicht.

    👋

    PureTech/110 EAT6 Shine Facelift EZ: 11/2018

    Einmal editiert, zuletzt von j.s. ()