Lautsprecher, Subwoofer und Endstufe/I-Sotec anschließen

  • Morgen wuotan,


    Hab nochmal geschaut und bin mir ziemlich sicher dass alles verbunden ist. Wenn ich alles wieder in den Urzustand zurückbaue dann funktioniert es nämlich auch nicht mehr.


    Aber die Rückfahrkamera sollte nach Einbau des Verstärkers trotzdem noch funktionieren oder? Nicht dass sich das gegenseitig im Wege ist.


    Beste Grüße


    Sebastian

  • Nein, kann sich nicht gegenseitig stören. Wenn du alles in den originalen Zustand zurück machst (ganz genau wie vorher), geht sie auch nicht? Dann das gleiche Problem, schaltet also um, zeigt aber kein Bild der Kamera an?

    Dann ist die Kamera kaputt oder du hast wirklich irgendwo was in der Verkabelung kaputt gemacht. Eine Ferndiagnose ist da aber nicht möglich... Wenn du es nicht wieder hin bekommst, bleibt dir nur zu schauen, ob du einen Car Hifi Experten in deiner Nähe findest, der sich erbarmt danach zu schauen, auch wenn die Teile alle nicht bei ihm gekauft wurden.

  • Hallo wuotan,


    exakt! Ich Bau den I-sotec Adapter komplett aus der Verdrahtung vom Cactus aus und hab den orig. Stecker wieder in die Radioeinheit gesteckt. Selbes Problem!


    Ja das dachte ich mir schon dass man dazu keine Ferndiagnose geben kann. Dachte dass jemand eventuell schon das selbe Problem hatte um die Fehlersuche eingrenzen zu können.


    Bedanke mich trotzdem dass du dich hierzu gemeldet hast.


    Beste Grüße


    Sebastian