Freundliche Cactus Fahrer?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bei 1:36 sagt es Sean Connery und bei 1:49 der Sprecher im Off


    il ne peut.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Hol-ger ()

  • Hier in Soest fahren ein paar Cacteen rum, aber bis auf einen (auch gelben, die Fahrerin winkt auch immer lachend zurück) sind die sooo stoffelig (Westfalen halt) oder blödsichtig oder was weiß ich. Ich grüße jedenfalls immer und die merken´s noch nicht mal... Ich erkenne einen Cactus schon auf hunderte Meter Entfernung und freu mich immer wie blöde...


    Ich glaube, für viele ist das einfach ein Auto und sie teilen diese besondere Verbundenheit nicht, die wir Forums-Mitglieder für unsere Kisten empfinden.


    Dafür sind wir ja in einem Forum: Weil unsere Autos etwas Besonderes für uns sind und wir uns damit irgendwie mehr beschäftigen. Das ist nicht einfach nur unser Auto, sondern unser Begleiter für eine Zeit unseres mobilen Lebens. Mit all seinen Macken. :)

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • Ur- oder Original Cactus = VFl = Vor Facelift
    Neuer Cactus ab 2018 = Fl = Facelift


    So würde es meiner Meinung nach Sinn machen ... ;)


    Übrigens, der Ur-Cactus steht bestimmt in Paris, direkt daneben liegt auch das Ur-Meter :thumbup:

  • Ich muss den Thread nochmal aus der Versenkung holen ;). In unserem Urlaub auf der Ostsee Insel Fehmarn sind mir gleich 2 Stück begegnet, einer in Olive-Braun mit Kennzeichen OH, der Kollege hat pauschal gegrüßt und dann noch ein weißer in Petersdorf mit Dachbox... man, haben die, und wir uns gefreut uns zu sehen!!!!!!!!!


    Unsere Cactus Gemeinschaft ist echt was besonderes !!!!!!

  • Ich begegne in unserem kleinen Kaff auf dem Weg zur Arbeit oder zurück fast täglich einem weißen, einen gelben und einen Oliv-braunen. Denen ist es egal ob Ihnen ein Cactus entgegen kommt. Da ist nix mit Grüßen.

  • Ich bin wieder, so wie schon letztes Jahr, in Südfrankreich unterwegs. Diesmal mit Frau und Scenic an der Cote d'Azur, sie wollte lieber mit ihrem als mit meinem fahren. Ich sehe im Vergleich dieses Jahr viel mehr Cacti als letzten Herbst. Natürlich grüßt man, dann schaut der andere verwundert, dann merkt man, man sitzt in einem Renault!
    Aber das Beste kommt jetzt: gestern im Bus nach St. Tropez sehe ich von weitem schon einen Cactus... Seht euch das Bild an: