Franzosentreffen Schweiz

  • Hallo zäme,


    Wäre vielleicht was für die Schweizer oder Süddeutschen Cactusfahrer
    Vive la france 2015 Franzosentreffen.
    Für Citroën, Peugeot Renault und Alpine Fahrer und Fans
    am Sonntag 30.August In Rothenburg/LU


    Wäre jemand von euch dabei?


    https://www.facebook.com/events/1851577545067753/

  • Hi Tom
    Ich hoffe doch das Du nicht der einzigste warst.
    Aber leider ist das bitterer Alltag, der Großteil der Autobesitzer hat ein Auto damit er es hat und damit fahren kann und interessiert sich nicht für irgendwelchen Erfahrungsaustausch , wie wir hier im Forum, sondern vertraut blind seiner Werkstatt.
    Und selbst wenn es Interessenten gibt, kann man es mit einem Termin nicht allen recht machen, leider.

  • Hey Cacti, war der einzige auf dem Platz. War halt mehr ein Tuning Treffen. Und mit meinen jungen 40 jahren, war ich ein älterer Teilnehmer.
    Es hatte noch einen Stand mit Tuning Zubehör. Aber für den Cactus hatten sie nichts im Angebot. Der Händler wird jetzt mal für mich abklären was für Felgen mit Gutachten im Umlauf sind.


    Bin dann nach 1.5 Stunden gegangen. Da dass Treffen auf einem Ikea Parplatz stattfand war es schon fast unerträglich heiss!


    Bin dann noch über den Brünig gedüst.

  • Hi Tom,
    schade,dass das mit dem Treffen zumindest für dich als Cactus-Fan wenig berauschend war.
    Ich finde es aber sehr gut,dass du davon berichtest.Das hilft uns, künftig solche Treffen besser einschätzen zu können nach dem Motto lohnt
    sich oder eher nicht.
    Für uns wäre es wahrscheinlich sowieso besser,wenn wir mal ein grosses oder ersatzweise regionale Treffen aus dem Cactus-Forum organisieren
    könnten.
    Vielleicht klappt das ja mal eines Tages.

  • bei einem reinen Citroën Treffen wäre die Chance vielleicht grösser das ein paar Cactus mehr anwesend wären.


    Ein Cactus Forum Treffen wäre toll!!
    Termin und Standortfindung wäre wohl am schwierigsten