100 % DIGITAL UND 100 % INTUITIV

  • Hallo Zusammen,
    Citroen brüstet sich ja damit, dass die Bedienung des Touchscreen´s "100% digital und 100% intuitiv" ist. Kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Vielleicht liegt es auch an meinem Intellekt ;-), denn Folgendes schaffe bzw. verstehe ich nicht (in der BAL ist auch nichts beschrieben). Eventuell könnt Ihr mir da weiterhelfen:
    a.) im Navi kann ich "Verk." aktivieren oder nicht. Um welche Funktion handelt es sich dabei eigentlich?
    b.) das Navi bietet mir an, eine Route als "Zeit / Entfernung" auszuwählen. Entspricht dies einer "dynamischen" Route, oder ist die "Schnellste" auch der beste Kompromiss zw. Autobahn (schnell) und gefahrenen Kilometern?
    c.) beim Anschauen von Bildern in einer Diashow, sind die Zeiten für "Bild anzeigen" und Aufbau des nächsten Bildes sehr lang. Kann man diese Zeiten bzw, Pausen irgendwie einstellen (z.B.: verkürzen)? Wenn ja, wie...?
    Vielen Dank und viele Grüße


  • a.) im Navi kann ich "Verk." aktivieren oder nicht. Um welche Funktion handelt es sich dabei eigentlich?

    Ist jetzt nur eine Vermutung:
    es könnte sein das es sich da um Staumeldungen und ähnliches handelt. wenn man das aktiviert werden bei der Berechnung der Route Staus mit berücksichtigt.



    unter Punkt 05 Verkehr hab ich dies gefunden: Aktivieren / Deaktivieren Sie " Verk. (TA)". von daher, denke ich, hat es mit Verkehrsmeldungen zu tun...

    C4 Cactus PureTech 82 Shine in Olive Braune mit Airbump Dune