Was sonst noch so in der Garage steht ...

  • Also bei mir hat sich so einiges angesammelt.


    Ein 2 CV Charleston von 1989, habe ich seit 2012.


    Meinen geliebten Berlingo HDi von 2001, den hab ich jetzt 16 Jahre, einfach toll. Mitlerweile Saison Kennzeichen. Noch 4 Jahre bis zum Youngtimer.


    Dann noch meinen Berlingo 3 von 2010. Manchmal kommen die Sitze raus und ein Bett rein, dann gehts auf Reisen mit ihm.


    Und natürlich der Cactus, den musste ich haben, soooooo Geil.219.jpg385.jpg2104.jpg1535.jpg

    C4 Cactus Shine Blue HDi 100 S&SHello Yellow (umgerüstet auf Chocolate Airbumps) ,99PS, Bj2016, Panoramadach, DAB Radio,ParkAssist,Klima,Navi,LM Felgen 17 Zoll,Stoff Leder Habana 2 CV Charleston.Rot schwarz,27 PS,Bj 1989 Berlingo 1 HDi 2.0 Chrono.Grün Metallic,90 PS,Bj 2001,Erstbesitzer Berlingo 3 HDi 110 Multispace.Schwarz,109 PS,Navi,Bj 2010,Erstbesitzer

  • @Berlifan: Klasse, so einen "alten" Berlingo zu hegen und zu pflegen. Irgendwann muss ja 'mal jemand anfangen...


    @Heiko: Platz..., ja, das wird immer mehr zum Problem.
    Zum Glück ist die 2CV-Fraktion sehr schmal, so dass mit etwas Rangierarbeit drei Stück in (m)eine Doppelgarage passen.
    IMG_5070.JPG



    Bei mir in der Garage ist nur Platz für Citroën. (Fast) alles andere möchte ich nicht mal außerhalb der Garage haben. :D


    Neben meinem C4 Cactus habe ich noch einen 93er Xantia, eine 86er Ente, eine 77er Kastenente und einen 63er Ami6.
    Wer mag, darf sich gerne auf meiner Internetseite umsehen.

    C4 Cactus PureTech 82 Selection, Orga 14449, Lagoon-Blau,
    ... und noch einige andere Citroëns. :D

  • Neben meinem C4 Cactus habe ich noch einen 93er Xantia, eine 86er Ente, eine 77er Kastenente und einen 63er Ami6.
    Wer mag, darf sich gerne auf meiner Internetseite umsehen.

    Sehr schöne Homepage und sehr schöne Autos (auch wenn der Xantia optisch nicht so mein Fall ist...) . :thumbup:

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Danke fürs Verständnis, die meisten halten mich für Bekloppt wegen dem Berlingo. Ich bin mit dem, war auch ein Bett drin, über 200.000 Kilometer gefahren und in 19 Ländern gewesen. Er gehört irgendwie zur Familie.


    Übrigens deine 3 Oldis kenne ich, bin oft auf Treffen und mache Fotos. Schau mal bei Autobilder.de


    Zum Xantia, ich hatte während eines Australien Urlaubs mal einen, bin in 6 Wochen knapp 12.000 Km damit gefahren, auch Schotterpisten, unglaublich was diese Auto an Komfort bietet. Ich denke der wird sehr unterschätzt.

    C4 Cactus Shine Blue HDi 100 S&SHello Yellow (umgerüstet auf Chocolate Airbumps) ,99PS, Bj2016, Panoramadach, DAB Radio,ParkAssist,Klima,Navi,LM Felgen 17 Zoll,Stoff Leder Habana 2 CV Charleston.Rot schwarz,27 PS,Bj 1989 Berlingo 1 HDi 2.0 Chrono.Grün Metallic,90 PS,Bj 2001,Erstbesitzer Berlingo 3 HDi 110 Multispace.Schwarz,109 PS,Navi,Bj 2010,Erstbesitzer

  • Ich möchte mich dann mal einreihen:


    Zum Cactus, der ja wie schon in meiner Vorstellung beschrieben als "wenn man mal mit 4 Mann oder was Laden muss" Auto Einzug halten wird (gekauft ist er ja schon)
    stehen in der Garage ein BMW Z4 E89 3.0 und ein Z3 2.8 aus 1997.
    Daneben eine Harley V-Rod und zum länger unterwegs sein eine BMW K 1600 GTL

    Wenn ich Sprit sparen will bleibe ich zuhause!
    Deutschland ist gegen rechts, man fährt auch nur links :cactus2: