• Hallo,


    auch ich habe es heute zum ersten Mal erlebt. Auf dem Sportplatz werde ich angesprochen, ob man mal die Bumper berühren dürfe. Sofort stand eine Menschentraube um den kleinen Cactus und debattierte. Sehr interessant. Welche Erfahrungen habt ihr?


    Beim Winterreifenwechsel hat mich ein anderer Kunde angesprochen, ob ich "diese Teile" selber angebaut hätte oder ob "das" sei. An sich ja eine gute Idee :)
    Er vermute aber, dass dann die anderen bewusst keine Rücksicht nehmen würden. Ein Tag später, unabhängig von der kleinen Unterhaltung in der Werkstatt, sagt mein Jüngster, dass die Leute bestimmt jetzt keine Rücksicht auf mein Auto nehmen würden.
    Gibt es in Euren Kreisen ähnliche Befürchtungen?


    Ein schönes sonniges Wochenende :!:

  • Die selben Befürchtungen habe ich ehrlich gesagt auch. Ich haben meinen Cactus aber erst seit zwei Tagen und daher (noch) keine entsprechenden Erfahrungen gemacht. Er ist hier bei uns meistens in einer Spielstraße geparkt, und ich denke, dass er die Kinder magisch anziehen wird. Erste Tendenzen in diese Richtung konnte ich schon beobachten. Das Auto fällt halt auf, erst recht wenn die eigenen Kinder als Multiplikatoren auftreten und die ganze Straße mittlerweile über die Neuanschaffung Bescheid weiß... ;)

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Das wird dann bei Kindern und anderen Interessenten eher eine vorübergehende Geschichte sein.Wenn die Neugier mal durch Abtasten befriedigt ist,
    sollte es auch gut sein.Ich glaube den Leuten die keine Rücksicht nehmen oder sogar absichtlich Beulen,Kratzer usw. verursachen,ist es egal,ob
    ein Auto Airbumps hat oder nicht.

  • Hi,


    ist mir heute in Südtirol auch passiert. Erst hat ein Interessierter durch die Seitenscheibe ins Auto geschaut und anschließend mit dem Finger mal die Bumps getestet - fand ich einfach nett! Die meisten Leute können das irgendwie nicht glauben.