Aktueller Stand der Firmware?

  • hm
    Das ist echt schade.
    Kann es sein das da bei dir ein defekt vorliegt?
    Ich habe das Navi im cactus nur bei der Überführung von Magdeburg nach Jena zum Spaß benutzt.
    Also hauptsächlich A14-A9 und ein bisschen Stadt, dabei hat es bei mir prima funktioniert.
    Versuche es doch mal mit einer anderen Werkstatt.
    Gruß Holi


    Das mit dem Regensensor habe ich beim skoda auch.
    Nur legt der manchmal auch aus heiterem Himmel bei Sonnenschein los was beim cactus nicht passieren kann.

    See you in Wackenrain or shine ...

  • Hallo hottexv535,


    ein Firmware-Update des SMEG ändert am Kartenmaterial nichts (und umgekehrt).


    Übrigens schöner Nickname. Eine XV535 hatte ich auch mal (ich gehe davon aus, dass die entsprechende Yamaha gemeint ist)! ;)


    Gruß
    SlowPulseBoy

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Hallo,ich habe die Navi Software auf den Stick kopiert aber wie bekomme ich einen aktuellen Schlüssel ? Ich kann mit dem Generator nichts anfangen ,ich habe schon alles versucht aber es tut sich nichts .Bitte um Hilfe !!! Wann muß ich den Schlüssel generieren am PC oder im Auto ?

  • Ja, das mit dem Update der Software ist wirklich so einfach.


    Hat einer vielleicht schon ein Link zu den 2016-01 Karten ?
    Ich habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden.


    Werde mit dem Update der Karten warten, bis es die 2016-01 gibt, da ich ganz EU drauf ziehen will.

  • Hallo,ich habe die Navi Software auf den Stick kopiert aber wie bekomme ich einen aktuellen Schlüssel ? Ich kann mit dem Generator nichts anfangen ,ich habe schon alles versucht aber es tut sich nichts .Bitte um Hilfe !!! Wann muß ich den Schlüssel generieren am PC oder im Auto ?

    du brauchst nur für das navikartenupdate einen schlüssel. was möchtest du denn genau machen? die karten updaten oder die smeg firmware?


    Hat einer vielleicht schon ein Link zu den 2016-01 Karten ?
    Ich habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden.


    Werde mit dem Update der Karten warten, bis es die 2016-01 gibt, da ich ganz EU drauf ziehen will.


    Ey Leon. Weil du es bist:


  • Wie sah das Problem den aus ?
    Brackwerder Strasse zB steht da so wie ich es geschrieben habe.


    Heute das Update für Deutschland gemacht, ca.10min für die ca 680MB.
    Anschließend Zentral und Ost EU ca 15 min hinterher.