Aktueller Stand der Firmware?

  • Weiß denn jemand nun ob sich was geändert bzw. verbessert hat?


    Verstehe sonst nicht warum man sich das aufspielen sollte.... nicht falsch verstehen aber es muss ja jemand mal was gemerkt haben oder Patchnotes haben zu dem Download den man teilt 8o

  • @Sputnik: Vom "Hören" und "Sagen" wurde folgende Veränderungen festgestellt:


    • Bootzeit wurde verbessert
    • Radioempfang wurde verbessert
    • Risikozonen werden auf der Karte wieder angezeigt
    • Bluetooth Latenzzeit hat sich verbessert (von ca. 6,5 Sekunden auf ca. 4,5 Sekunden

    Ich habe allerdings das Update heruntergeladen, jedoch noch nicht auf dem SMEG+ aufgespielt.

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • weil es mit Winrar gepackt wurde.
    "Es waren ursprünglich eigentlich mehrere Dateien darunter eine .exe , halt eben ein selbstextrahierendes Archiv."

    Citroen C4 Cactus
    Audison Bit One
    Audison Voce AV 5.1k
    Audison Voce AV quattro

  • @Freespacer


    Danke dir, hört sich Ja nicht schlecht an :D


    Genau die Sachen die mir ab und an etwas negativ ins Auge fallen.


    Mal gucken ob ich es wage das selbst zu machen......



    Danke nochmal :rolleyes:

  • Die Bootzeit, ich warte aber mal ab, ob nicht doch noch so ein Boot aus den Tiefen erfolgt, hat sich scheinbar drastisch reduziert.

    Bislang habe ich wirklich das Gefühl, dass das System innerhalb weniger Sekunden gebootet ist. Allerdings kennt man das ja von Computern, frisch installierte Systeme booten immer schneller.

  • Ich hab das langsame Booten nur noch wenn ich nicht direkt einsteige sondern vorm anmachen noch gut eine Minute benötige. Dann läd es lange auch mit der aktuellsten Version.
    Ansonsten aufmachen und los fahren kein Problem sofort da...

    Cactüs 110 S&S PureTech 1.2 THP Shine...shark grey :m0023: