Geteilte Rücksitzbank ist da!

  • Liebe Leute,


    habe im Forum und auch woanders gesucht und dazu noch nichts gefunden. Es wurde berichtet, dass auf der IAA 2015 angekündigt wurde, dass die teilbare Rücksitzbank kommt. Dann hieß es 'schon in Frankreich erhältlich' - aber nur mit Aufpreis. Mein Händler konnte mir bei der Bestellung im Oktober nichts dazu sagen. Ich habe dann auch wieder nicht mehr dran gedacht. Am Freitag die Kiste abgeholt und siehe da - die Rückbank ist teilbar :thumbup: - Fotos folgen ...


    Ich denke die teilbare Rückbank ist für den ein oder anderen Käufer ein Kriterium - also - weitersagen!


    Grüsse

  • Die geteilte Rücksitzlehne ist laut aktueller Preisliste ein Feature der aufpreispflichtigen Innenausstattungen. Die "einfachen" Varianten "Mica" können wohl weiterhin nur komplett geklappt werden.


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Sicherlich keine Monate, wenn auf der aktuellste Preisliste bei Citroen (auf der Homepage) vom 30.09.2015 rein Garnichts von einer geteilten Rücksitzbank steht sondern bei allen Ausstattungslinie nur von einer serienmäßgen, einteiligen Rücksitzbank die Rede ist.

  • Augusto, dein Cactus hat Lederausstattung, daher die teilbare Lehne. Hättest du beispielsweise "Mica-grau" gewählt, wäre die Lehne nicht teilbar. Da hilft auch die Shine Edition nicht.


    Und hört bitte beide auf alles vollzuspamen hier, das nervt.


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Hallo!
    Gestern durften wir unseren abholen. Hab sofort nachgeschaut uuuuund keine geteilte Rückbank. Der freundliche sagte uns das es die nur bei den hellen Stoffen gibt. Aaaaber das war uns auch egal,weil wir ja von Anfang an wussten das es die nicht gibt.Und wirklich wichtig fanden wir es auch nicht. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest




    ;);)