SMEG+ Blitzer DACHLI vom 15.12.2015

  • Navi App fürs Handy! Kann ich nur mehr als empfehlen! Habe seit ich es nutze nicht einmal min Stau gestanden! Es sagt Blitzer an bzw. Zeigt sie an...ebenso Gefahrenstellen wie Baustellen, stehende Fahrzeuge etc.. Gut ist, das Waze aktueller als Google Maps und Co. ist. Viel basiert auch auf Unterstützung der User...also man kann beim Fahren eben Baustellen, Blitzer temporär oder dauerhaft melden, stehende Fahrzeuge und alle User profitieren davon. Teste mal aus :m0027:

    Denken ist wie googlen, nur krasser.


    :m0019: Citroën C4 Cactus 1.6 BlueHDi 100 Rip Curl S&S in Baltic Blue :cactus1:

  • Jetzt hab ich endlich mal ein eingebautes Navi da möchte ich es auch nutzen. Da ich für mein Handy bis jetzt noch keinen gescheiten Platz und auch keinen günstigen Halter dafür gefunden hab will ich nicht über Handy navigieren. Das mit den Platz für das Handy ist bis jetzt das einzigste was ich am Cactus auszusetzen hab...

  • Hey Ultinator,


    verstehe ich sorge sehr gut...wenn mein Cactus da ist wird auch darüber navigiert ...aber ich bin vorher den C3 gefahren. Da habe ich eine Handyhalterung (iPhone) besorgt bei Saturn mit Ladefunktion. Kommt in Zigarettenanzünder und hat einen längeren beweglichen Arm. Damit geht es sehr gut. Sind ja auch nur Hinweise wenn man Navi von Citroën leid oder es nicht aktuell genug ist. Und ich finde die meisten sind wegen Stauumfahrung Müll...mir erst im Stau zu sagen, dass ich im Stau stehe ist eher suboptimal!

    Denken ist wie googlen, nur krasser.


    :m0019: Citroën C4 Cactus 1.6 BlueHDi 100 Rip Curl S&S in Baltic Blue :cactus1:

  • ja, totaler schrott das navi auf smeg+ basis...der nachfolger von tomtom dagegen hat waze direkt entsorgt...würde ich nur noch auf langstrecke wegen blitzern nutzen

    CITROËN C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 Stop&Start

  • Dann habe ich also mit der SMEG5.41.B.R4 keine Chance auf Blitzer in Deutschland...

    So sieht's leider derzeit aus.
    Es liegt aber nicht an der Firmware, sondern an der Hardware.
    Bei meinem Cactus gibt's keine Probleme mit dem Aufspielen, bei Cacteen neueren Baujahres (egal mit welcher FW-Version) schon. Citroën hat da offensichtlich nachgerüstet.

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015