ForenTreffen

  • Die meisten werden ihren Cactus inzwischen haben. Wer würde organisieren? Wo fände das statt? Sollte es nur eine Tagesveranstaltung sein oder über ein Wochenende gehen?


    Wie hoch ist denn das allgemeine Interesse?

  • na heute noch auf einem Franzosentreff gewesen und mit 2 Cacteen ziemlich unterbesetzt , treffen war in Oberhausen und nächstes Treffen ist in Borna :)

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • Das Treffen in Oberhausen ist aber doch total ins Wasser gefallen, zumindest den Facebook Posts entsprechend.
    Eigentlich geht es hier um ein Cactus-Forum -Treffen, den ein oder anderen trifft man bestimmt auf dem ein oder anderen Treffen.

  • Also bei mir ist es auch stark von abhängig wann und wo. Bin gerne für sowas zu haben aber bis unten nach Bayern & Co fahre ich ungern. Ich weiß da gibt es hat gesottenere hier. Für einen Kurzbesuch weil alle Karten verkauft sind werde ich wahrscheinlich auch nicht Borna dabei sein (500km ein Weg).


    Also wenn durch zufall was wiedermal hier in der Gegend statt findet bin ich gerne dabei, auch einfach mal kurze treffs man muss ja nicht 200 Leute und riesen Parkplatz inkl. Zelten etc machen.


    @admin ... Was mich mal interessieren würde wäre wie viele aktive Cactus-User es überhaupt hier gibt. Bislang würde ich seit meinem erscheinen die Zahl ehr auf 50 Leute beziffern als auf hunderte.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Ich habe mir die Seite von Borna mal angeschaut. Ganz ehrlich ist das eh nichts für mich. Ich habe keinen einzigen 1007 gesehen und auch sonst nichts besonderes außer extrem tiefe 206 und ein paar Clios. Die wenigen anderen Typen fallen aber auch in die Kategorie, tief ist erst dann tief, wenn man an einem Grashalm hängenbleibt.


    Aber jedem das seine.