isotec sound anlage inc. subwoofer

  • man kann auf deren seite mit denen chatten und feilschen. vielleicht bekommst du einen falschen bart und eine flasche dazu?! ;)

    ?????
    Ich will von " der winterer" einfach nur wissen, ob er verkaufen will oder nicht.
    Ansonsten: Fasching ist vorbei... ;)

    CITROËN C4 CACTUS BlueHDi 100 Shine Edition - was sonst? 8)

  • ?????
    Ich will von " der winterer" einfach nur wissen, ob er verkaufen will oder nicht.

    Hab ich wohl falsch verstanden, ich dachte wenn du den von "der winterer" nicht bekommen kannst, würdest du Dir einen bei Isotec bestellen
    weil du geschrieben hast

    bitte kurze Info, da ich mir sonst einen neuen Sub bei Isotec bestelle.

    Aber das muss ich dann falsch dem Zusammenhang entnommen haben. ;)


    Ansonsten: Fasching ist vorbei...

    Ist ein Filmzitat auf "Das leben des Brian"
    - Allgemeinbildung. ;)


    Also keine Tipps mehr für cactus-fb - kapiert... ;)

  • Lieber c4ctus,


    ich kann Dir tatsächlich nicht folgen:


    Ich würde gerne von "der winterer" nur den Sub kaufen, dazu müsste " der winterer" sich irgendwie äußern, was bisher leider nicht erfolgt ist.
    Wenn " der winterer" den Sub NICHT verkauft, würde ich natürlich bei isotec einen neuen Sub kaufen - die Möglichkeiten auf der Website von Iscotec sind mir bekannt, da ich dort schon einen Verstärker gekauft habe ( aus meinem ersten Post ersichtlich).
    ABER es wäre natürlich ärgerlich, wenn ich einen neuen Sub bei Isotec bestelle und DANACH von "der winterer" erfahre, daß ich seinen gebrauchten evtl. günstiger bekommen hätte.
    Ich möchte weder mit " der winterer" noch mit Isotec "chatten oder feilschen" oder was dazu bekommen, sondern einfach zu einem fairen Preis kaufen.


    "The life of Brian" kenne ich mehr oder weniger auswendig auf englisch und deutsch - nur verstehe ich den Zusammenhang zu meinem geplanten Sub-Kauf nicht.
    Zum Thema Allgemeinbildung: Si tacuisses...


    Und nun meine letzte Frage und dann sind wir hoffentlich wieder Forumsfreunde:
    Was war die Intention Deines Posts - also warum hast Du Dich hier mit eingeklinkt? Willst Du den Sub, den Verstärker oder beides kaufen oder ...???

    CITROËN C4 CACTUS BlueHDi 100 Shine Edition - was sonst? 8)

  • Danke für den Tipp bzgl. möglicher Preisnachlässe bei isotec, c4ctus!
    Ich habe meinen Verstärker bei isotec im Bundle als B-ware deutlich unter Normalpreis kaufen können.-

    CITROËN C4 CACTUS BlueHDi 100 Shine Edition - was sonst? 8)

  • Hab mir jetzt schon bei isotec den B ware Verstärker für 160 geholt. Bin also versorgt
    Lg

    ___________________________________________________________________________
    BHDI 100 PS shine / ETG 6 Aluminium-metalic mit schwarzen Bumps (aktuelles Fahrzeug)
    BHDI 100 PS manuell - weiß mit schwarzen Airbumps (erster Cactus --> getauscht gegen ETG Cactus wegen akuter Schaltfaulheit :cactus1: )