Dauertest AutoBild

  • Nein, das rührt nicht von einer Fehlbedienung her. Das Getriebe des Cactus ist schlecht. Ich habe noch nie so oft wie beim Cactus einen Gang nicht richtig eingelegt bekommen. Vom Rückwärtsgang ganz zu schweigen ...

    Das Problem hat meiner nicht. Alle Gänge lassen sich butterweich und ohne Hakeln einlegen.

    C4 Cactus PureTech 82 Selection, Orga 14449, Lagoon-Blau,
    ... und noch einige andere Citroëns. :D

  • Bitte on-topic bleiben. Hier geht es um den (Dauer)Test der Autobild. Die Beiträge zur Zufriedenheit mit Cactus oder Franzosen-Autos allgemein habe ich hierher verschoben:
    Frustthema rund um CIT, Cactus & co + Gegenmeinungen dazu


    Für weitere Beiträge oder Gesprächsbedarf zum Getriebe entweder ein passendes Thema suchen oder ein neues aufmachen. Danke
    HowTo: Wie man die Forensuche benutzt

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Hallo,
    mein Dauertest mit 2016er Cactus Shine, 100HDI, ETG: Er hat jetzt 93000km runter!
    und......keine Reparaturen (ausser Wartung natürlich), kein Rost alles funktioniert einwandfrei. Für mich ein TOP Auto....
    Vielleicht ist ja auch die höchste Ausstattungsvariante ja auch besser verarbeitet

    8) C4 CACTUS BlueHDi 100 S&S ETG6 Shine polarweis Mod.04/2016