Welche Leichtmetallfelgen würdet ihr empfehlen, wenn man keine Originalfelgen möchte?

  • Ich finde die meisten Felgen in der Tat extrem hässlich. Ronal Aero gibt es nur in "klein" für den Cactus und mit Spurplatten rumwurschteln will ich nicht. Speichen finde ich unattraktiv und Scheibenräder gibt es so gut wie keine.


    Die Bellones gefallen mir noch mit am Besten. Ich würde mir einen Satz weiße Felgen gönnen.

  • Ok. Falls Du noch in der Obhut deines Autohauses bist, beauftrage dieses doch es für dich zu übernehmen. Die können Geld verdienen welches du eh ausgibst, und du hast mit nix am Sack.

  • Habe mir jetzt im Internet nen Satz Schwarze 17er Alus mit Ganzjahresreifen "gegönnt", kommt zusammen auf 900€.
    Bin mal gespannt, wie die aussehen.


    Vor allem kommen hinten dann wieder die Spurplatten rein, Geilo. 8o