Farben für Basisvariante "Start"

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein wenig verwirrt. In der aktuellen Preisliste gibt es für den Cactus, Ausstattungslinie "Start",außer dem Perlmuttweiß keine Einschränkung bezüglich der Farbwahl. Im Konfigurator ist aber nur eine kleine Auswahl (rot ,weiß, silber, grau, schwarz) vorhanden. be


    Weiß hier jemand mehr oder genaueres was nun stimmt?


    Danke und Gruß,


    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Von der Citroen Seite gedownloaded. Stand Januar 16, sollte die aktuelle sein.


    Ich glaube ich muss doch mal beim Citroen Händler nachfragen, wär schade wenn es den Start nicht in Hello Yellow geben würde.


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Auf der Onlineseite findet man im Konfigurator die Farben : Polar-Weiß; Arden-Rot; Shark-Grau; Schwarz und Aluminium-Grau für die Einsteigsvariante START.

  • Der Download der C 4 Cactus Preisliste ist für mein Dafürhalten im Bereich der Farben und Polster sehr unübersichtlich. Man hat den Eindruck, das es für das Basismodell alle Farben gibt, aber im Konfigurator wird man eines Besseren belehrt. Es gibt es dann nur fünf Farben zur Auswahl.

  • Dann frage ich mich, wieso ist auf der Internetseite von Citroen die besagte Farbe für die Variante Start nicht im Programm. Es geht hier um Farbpalette in Deutschland und nicht irgendeine Bananenrepublik.

  • Ich würde beim Händler nachfragen ... Lt. Konfigurator gibt es Jelly-Rot nicht für die Shine-Ausstattung, habe ich aber beim Händler so bestellt und auch bekommen ;)

  • Erstmal vielen Dank für eure Antworten und die damit verbundenen Mühen! Ich habe eine Email an meinen Citroen- Händler geschrieben und warte nun auf Antwort :sleeping:
    Ich berichte, wenn neue Infos da sind.


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl