Auf welche Sonderausstattung kann man denn verzichten ?

  • als Laternenparker und bei (Teil-)Lederausstattung ist die Sitzheizung im Winter unverzichtbar. Da die Heizung im Cactus ne Weile zum heizen braucht, würde ansosnten mein Hintern und Rücken gefrieren... ;)
    Der Diesel produziert wohl fast keine Wärmer und ein Zuheizer hat es glaube ich auch nicht?.

    BlueHDI 100 ETG6 - Shine Edition - Leder Habana - Vollausstattung :D:cactus2:

  • Darüber habe ich mich auch schon kaputtgelacht! :)
    Sitzerkennung vorhanden!
    Sitzheizung vorhanden!


    Aber eine Softwareprüfung reinzubauen mit der Bedingung "Sitzt keiner dann aus!" war wohl zu schwierig! :sleeping:
    Man hätte auch diese kleine Rädchen auf der Innenseite der Sitze platzieren können, damit man als Fahrer schnell sieht, ah okay ist noch an.


    Aber neeeeeeein, man macht es falsch! Da haben die Franzosen wieder ans Essen gedacht :D

  • @VauefF: Naja, bei meinem Vorgänger Renault Megane 2 hatte er eine Sitzheizung (Knöpfe war zwischen den Sitzen) und eine Sitzplatzerkennung. Aber beides sind leider auch nicht zusammen geschaltet und hat munter auch ohne Beifahrer den Beifahrersitz geheizt. Also, das gleiche Problemchen. :D

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Mohltüüüt,


    hmm ...


    @VauefF: Naja, bei meinem Vorgänger Renault Megane 2 hatte er eine Sitzheizung (Knöpfe war zwischen den Sitzen) und eine Sitzplatzerkennung. Aber beides sind leider auch nicht zusammen geschaltet und hat munter auch ohne Beifahrer den Beifahrersitz geheizt. Also, das gleiche Problemchen. :D

    Das macht mich jetzt aber stutzig. Hatte den Meggi CC 2 und den Meggi CC 3. Und bei Beiden hat die Heizung abgeschaltet (oder meine Frau und ich müssten uns mächtig falsch erinnern ;) )
    Beim Meggi I Cabrio schaltete die Shzg nach "Neustart" nicht wieder ein ...
    Ist letztendlich wurscht, der Stacheligen bekommt keine Sitzheizung.
    lG
    V

    "Life's too short to drive boring cars"