Hallo @ta_ett_kort und andere Interessierte:
Tolle Neuigkeiten! Julian Meyer KFZ-Rostschutz nahm Kontakt mit mir auf und hat sich nun entschieden, als Dankeschön und Solidarität für Citroen-Fahrer einen Forums-Rabatt für alle anzubieten:
Zitat von Julian Meyer KFZ-RostschutzAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxx,
zuerst möchte ich mich bedanken, dass Sie auf eine gute Weise über die Konservierung Ihres Cactus im Cactus-Forum berichtet haben!
Kürzlich war ich nochmal drin und habe gelesen, dass Sie kürzlich schrieben, dass Sie das wieder bei mir machen lassen würden und
zufrieden sind.
Das blieb nicht ohne Wirkung, für nächste Woche habe ich einen Cactus-Konservierungs-Termin aus Südeutschland, der Ihre Äußerung
sehr interessiert gelesen hat.
Das freut mich sehr; und da ich den Cactus selbst sehr mag, freue ich mich noch mehr und habe mir etwas überlegt:
Ihnen berechnete ich den Kleinwagenpreis von € 830,--, aufgrund der zerklüfteten Karosseriestruktur habe ich den Cactus dann in
die € 1070,-- Klasse eingepreist.
Das kommunizierte ich mit Ihnen und Sie schrieben darüber auch im Forum. Der Kunde aus Süddeutschland ist bereit, diesen Preis zu
bezahlen.
Über diese Resonanz freue ich mich und biete dem in der kommenden Woche kommenden Kunden einen Cactus-Forums-Sonderpreis von €980,-- an, was natürlich für alle Forumsteilnehmer gilt.
Schließlich sind wir alle Citroen-Fans (ich fuhr meine alten Citroen 2CV, Acadiane, GSA und heute meinen Berlingo B9 richtig
gern) und freuen uns, wenn unsere Schätzchen älter als geplant werden!
Vielleicht posten Sie das in Ihrem Cactus-Forum und ich benachrichtige noch heute meinen Kunden von meiner Entscheidung!
Herzliche Grüße aus Göttingen
Julian Meyer