30mm (pro Achse, also 2x15mm) SpurVerbreiterung für den Cactus NEU von FK

  • Ähhmmm....
    Wenn Der Herr seit Monaten nicht mehr eingeloggt war liegt die Vermutung seeeehr nahe dass er das auch nicht mehr tun wird. Wenn doch lieber Chev... Nehm ich dir Dinger natürlich unverhandelt ab, wenn nicht würde ich trotzdem gern wissen wo ich ähnliche kriegen kann. Dafür extra nen Thread zu eröffnen finde ich kontraproduktiv. Nur so meine Gedanken dazu ;)

    ___________________________________________________________________________
    BHDI 100 PS shine / ETG 6 Aluminium-metalic mit schwarzen Bumps (aktuelles Fahrzeug)
    BHDI 100 PS manuell - weiß mit schwarzen Airbumps (erster Cactus --> getauscht gegen ETG Cactus wegen akuter Schaltfaulheit :cactus1: )

  • Naja @lumo77 .... also drauf hinweisen das er nicht mehr wirklich Online ist darf man aber ;) . Wie lange soll denn @Frenchman auf einen neuen "Beitrag" hier warten bis ihm geholfen wird? Fand es auch nicht falsch ihm in diesem Falle was anderes angeboten zu haben (aber auch nur weil seit Monaten nicht online).


    .... Frenchman du hast ne PN ;) .

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)