30mm (pro Achse, also 2x15mm) SpurVerbreiterung für den Cactus NEU von FK

  • Habe hier 2 Sätze Spurverbreitung für meinen Cactus bestellt gehabt, die Räder passten allerdings ohne die Verbreitung.


    Die sind NEU, eine Platte ist leider verkratzt, die sollte man mal überlackieren (Wobei ja eh das Rad drauf liegt und man es nicht sieht im eingebauten Zustand).


    Für den Satz mit der einen verkratzten: 55€
    Für den makellosen Satz: 65€


    Hersteller ist FK-Automotive.


    Es ist die Variante, bei der die Spurplatte an das Fahrzeug geschraubt wird und das Rad dann die Spurplatte. Also NICHT die Variante, bei der man alles aufeinandersteckt und welche nur von 5 längeren Schrauben gehalten wird.


    Versand möglich, Abholung auch.

  • Sorry, aber auf der Seite von FK gibt es die Platten für den Cactus nicht, folglich auch keine ABE und kein Gutachten. Wenn Du andere Infos hast, poste doch bitte die Genaue Quelle.

  • Hast d die PLatten noch nehme sie auch ohne Gutachten

    ... die letzte Aktivität von ChevChelios war am .... 11. August 2016


    Ich habe welche von H&R din (mit Gutachten/ABE) kann ich auch nur empfehlen!

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • @DingsDa


    Kannst du bitte einen Link einstellen zu den Spurplatten? Finde nämlich auch dass der stachelige ruhig ein wenig breiter sein könnte . Obwohl ich kein Tuning Fan bin, denk ich mir das würde gut aussehen :thumbup:


    Danke schon mal

    ___________________________________________________________________________
    BHDI 100 PS shine / ETG 6 Aluminium-metalic mit schwarzen Bumps (aktuelles Fahrzeug)
    BHDI 100 PS manuell - weiß mit schwarzen Airbumps (erster Cactus --> getauscht gegen ETG Cactus wegen akuter Schaltfaulheit :cactus1: )

  • Hey @DingsDa und @Frenchman
    ich finde es etwas unschön, hier im Marktplatz @ChevChelios Kunden "abzuwerben" bzw Infos über andere Alternativen auszutauschen. Selbst wenn er seit August nicht mehr hier angmeldet war, steht hier immer noch sein Angebot. Man kann zuschlagen oder es lassen oder Fragen zu seinem Angebot stellen. Aber bitte zukünftig alles andere an anderer Stelle oder per PN. Ich weiß, Dingsda, du wolltest wahrscheinlich nur in bester Absicht kundtun, dass es auch Platten mit ABE gibt.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?