Heizleistung

  • @lumo77 ... kann nur das Angebot machen wenn ich es in der Hand bekomme (wenn bei den neubestellungen beiliegt) kann ich ja mal Fotografieren + nach Nummern suchen. Wenn du die Teile-Nr. hast wirst es ja wohl bestellen können ;)

    ja, das wär gut. ist doch ein wort :thumbup:




    kann man in den ländern bestellen, für die es eigentlich vorgesehen ist

    weißt du das oder vermutest du das, weil es an sich ja logisch klingt? im Eratzteikatalog, auf den auch händler aus (unter anderem) sweden, russland, estland, litauen zugreifen, ist nämlich definitv nichts zu finden. und in den ländern isses ja schon ziemlich fresh... der citroen-händler und ich können uns das nicht erklären...


    Es geht um diese Teile mit nummer 9+10 beziffert. Sie tauchen zwar in der zeichnung auf, haben aber keine teilenummer....
    Unbenannt-1.jpg

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    3 Mal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • Das teil gabs beim DS3 mit dabei war wohl für die Skandinavischen Länder. Habs nie gebraucht nix für unser Breitengaden

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • Es steht eine Nummer in den Teilen, diese ist aber keine Teilenummer bei Citroen. Das haben wir auch schon ausprobiert. Bei mir lagen die Teile im Kofferraum. Jetzt liegen sie in meinem Lager bei dem restlichen Haufen von Autoteilen und anderem Krams. Brauchen tu ich sie nicht. Und eingebaut sieht´s auch noch dämlich aus. Und nein, sie werden nicht verkauft, da sie zum Auto gehören.

  • In der Bedienungsanleitung auf S.210 ist ein Kälteschutz für den Kühlergrill beschrieben,
    den es wohl aus Zubehör zu kaufen gibt.


    Verwendung bei Temperaturen unter 10 Grad und Geschwindigkeiten unter 120km/h.


    Kennt jemand die Preise für die 2 Teile oder kann diese ggf. im System nachschauen.


    Vielen lieben Dank.


    :cactus1:

  • Zitat

    Es wird empfohlen, sich für die Montage und Demontage dieses Kälteschutzes an einen Vertreter des CitROËn-Händlernetzes oder an eine qualifizierte Fachwerkstatt zu wenden

    Das steht da aber wohl auch nicht für ümme ...

    "Life's too short to drive boring cars"

  • Ich habe zwei Plastikteile die genau im/am Kühlergrillausschnitt angebracht werden. Man merkt den Unterschied schon. Es wird schneller warm im Fahrzeug. Habe die Teile von meinem Händler dazu bekommen.


    WP_20161209_13_14_08_Pro.jpg


    Über dem Kennzeichen ist ein schmales Teil und unter dem Kennzeichen ist das breitere Teil zu sehen. Die Aussparungen für den Park-Assistenten passen genau dran damit sie arbeiten können.

    Das Licht am Ende des Tunnels muss nicht ein Zug sein der mir entgegen kommt. Es kann auch die Aufgehende Sonne sein.
    :thumbup:

  • So, bin fündig geworden. Habe einfach eine andere Ländereinstellung (Schweden=kalt) gewählt, da hatte ich die Artikelnummern.
    Beide Teile kosten zusammen zwischen 180 und 200€ !! Ich glaube, bei dem Preis, frage ich erstmal den Händler, ob ich die nicht so haben kann, da sie bei der Übergabe nicht dabei waren. Mal sehen, was er sagt.
    Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-3.jpg

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?