Gelände! Der Cactus im Offroadeinsatz

  • Naja daß ein RipCurl kein Defender ist ist ja klar...durch Mauretanien würde ich nur mit nem Defender oder dem toyota

    Kennst du dieses Video schon? Wer stinkt denn da ab? Der Defender oder der Cactus ;) Ein nicht ganz ernst gemeinter - aber sehenswerter - Vergleich. War schon mit der Enduro da :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mein italienisch ist jetzt nicht das Beste, aber der Bericht sieht aus als haben die etwas großes vor mit dem Cactus :D


    guckt mal. Das ist übrigens draus geworden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Früher hat man für einen solchen Trip die gute, alte Ente genutzt. Heute nutzt man die moderne Ente dafür... :thumbup:

    C4 Cactus PureTech 82 Selection, Orga 14449, Lagoon-Blau,
    ... und noch einige andere Citroëns. :D

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier und wollte mich jetzt auch mal melden.
    Das letzte Video ist wirklich gelungen.


    Ich habe den Rip Curl und fahre relativ häufig in den Wald.
    Ich habe meinen daher etwas höher gelegt, da ich doch gemerkt habe das der kleine leider
    etwas zu tief vom Werk aus liegt. Kurz dazu, die Federn von Musketier sind leider sehr hart,
    jetzt überlege ich ob ich die original Federn in Verbindung mit Spacern einsetze.


    Vorher hatte ich einen Toyota RAV4x4, der war im Gelände natürlich viel besser, aber der Spritverbrauch war mir zu hoch,
    daher bin ich auf den Cactus umgestiegen.