Cactus-Treffen im Ruhrgebiet

  • witzig! und zum anmachen bis die kohle durchgezogen ist, fährt man einfach rum, das spart das pusten/wedeln ;) das erledigt dann der fahrtwind! :m0013:

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Hey Leute, wurde etwas später aber hier der versprochene Link zur Galerie. Hier sind die Bilder in voller Auflösung hinterlegt.
    Zum @lumo77 mein Sparkilometerstand war bis ~300km auf 5,3L ... dann der Treff mit 140 km/h bis 190 km/h kletterte er auf schlussentlich 6,5L.


    Gruß

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

    Einmal editiert, zuletzt von DingsDa ()

  • Irgendwie sind die Nummernschilder defekt. :D
    Im Ernst: Für mein Empfinden wird der gesamte Bildeindruck durch diese geweissten Flächen zerstört.

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Sorry @Paulus aber die Kennzeichen bleiben so, klar man könnte es noch "verpixeln" wie Lumo77 es gemacht hat aber offene Kennzeichen "no way".

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • offene Kennzeichen "no way".

    off topic, aber wüsste ich das Kennzeichen Deines Autos, dann?????

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Hallo zusammen,


    die Planung zum nächsten Cactus-Treffen ist voll im Gange. :D


    Bei der nächsten Terminfindung für den "harten" Kern wird neben dem Samstag auch der Sonntag auf Wunsch einiger Teilnehmer mit einbezogen. Hierzu würde ich vorschlagen, dass das Treffen von 14 Uhr auf 12 Uhr vorgezogen wird, damit die Rückfahrt vom Treffen etwas entspannter verläuft. Wäre das in Ordnung?


    Ich werde folgende Termine in der nächsten Umfrage als Mehrfachauswahl vorschlagen:
    - 27.08. (Samstag) / 28.08. (Sonntag)
    - 03.09. (Samstag) / 04.09. (Sonntag)
    - 10.09. (Samstag) / 11.09. (Sonntag)
    - 17.09. (Samstag) / 18.09. (Sonntag)
    - 24.09. (Samstag) / 25.09. (Sonntag)


    Daher würde ich gerne mal von euch ein paar Vorschläge hören, was ihr gerne beim nächsten Cactus-Treffen machen möchtet.


    Bisherige Vorschläge waren:
    - Grillen (Einweggrill/Mini-Grill/Gas-Grill, Tapeziertisch, Grillfleisch, Salate, Nachtisch, Getränke, Besteck, Müllbeutel, Kühlbox, usw.) :m0020::m0021:
    - Autokorso durch die Stadt am Ende des Treffens (natürlich ohne Hupen)
    - Cactus-Gruppenfoto (auch für unseren Cactus-Kalender 2017)


    Bitte bedenkt bei euren Vorschlägen, dass der Zeitrahmen von 2 Stunden unter Berücksichtigung der längeren Anfahrt/Rückfahrt von einigen Teilnehmern nicht unbedingt gesprengt werden sollte. Zur Not kann man noch 1 Stunden dranhängen, mehr würde ich nicht empfehlen. Eure Meinung?


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • gerne kann es auch noch eher losgehen. mir ist fast jeder Sontag für Treffen frei nur der 04.09. bin ich verhindert :) Bin Treffen gewohnt von 6 bis 100 Wagen. (an einem Tag sonst bis zu 500 :) an einem We )


    Gruß


    Wippi

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • off topic, aber wüsste ich das Kennzeichen Deines Autos, dann?????

    OFFTOPIC ... nein selbst wenn du es wüsstest würde ich dir sagen dich bitten dieses nicht im Internet öffentlich zu nennen! Desweiteren war nicht nur ich der Meinung sondern auch @lumo77 hatte die Bitte das seins unkenntlich gemacht wird. Es wird so viel "schmuu" im Internet gemacht da möchte ich nicht alles teilen.


    @Freespacer ... jau haust aber richtig rein was :D ... sehr flott der Junge :whistling: jedoch wäre ich echt lieber für spätere Termine weil es sonst einfach zu schnell ist, der 27.08. sind ja keine 2 Monate zwischen, von daher wäre ich wohl erst beim übernächsten bei. Hätte ehr an ende September / anfang Oktober gedacht.


    Gruß

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • gerne kann es auch noch eher losgehen. mir ist fast jeder Sontag für Treffen frei nur der 04.09. bin ich verhindert :) Bin Treffen gewohnt von 6 bis 100 Wagen. (an einem Tag sonst bis zu 500 :) an einem We )


    Gruß


    Wippi


    Hehe, du wärst wohl der richtige für reguläre Cactus-Treffen. :D


    @Freespacer ... jau haust aber richtig rein was :D ... sehr flott der Junge :whistling: jedoch wäre ich echt lieber für spätere Termine weil es sonst einfach zu schnell ist, der 27.08. sind ja keine 2 Monate zwischen, von daher wäre ich wohl erst beim übernächsten bei. Hätte ehr an ende September / anfang Oktober gedacht.


    Gruß

    @DingsDa: Ich würde lieber noch die warmen Monate zum Grillen noch mitnehmen. Da man im Oktober mit dem Wetter nie so genau wissen kann, ob es weiterhin so stabil bleibt. Der 3. Cactus-Treffen und auch letzte Cactus-Treffen für dieses Jahr wäre dann schon November und da würde ich das Treffen eher in einem Restaurant stattfinden lassen. Der Dezember 2016 / Januar 2017 fällt wegen der Adventszeit und Weihnachtszeit sowieso weg, weil erfahrungsgemäß jeder unterwegs sein wird. Im nächsten Jahr 2017 würde ich eher den Cactus-Treffen im April anpeilen und von da an im 2 Monatsrhythmus. :D

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016