Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Noch hab ich zwar den erlösenden Anruf nicht erhalten, aber nächste Woche....hoffentlich! Schön sehen sie aus, eure Cacteen :thumbup: Meiner wird weiss/schwarz und nachdem ich heute zum ersten Mal einen in "freier Wildbahn" gesehen habe, fällt das Warten irgendwie noch schwerer X/

  • Meiner einer,


    110 Pferchen Shine in purple mit purple Innenausstattung, Panoramadach, schwarze Felgen und Sitzheizung kommt leider erst im März oder April.
    Ich konnte die Farbe schon im Original bewundern, ich wollte unbedingt eine Metallic-Farbe, Rot-Metallic wäre meine Lieblingswahl.
    Warum hat CIT den Cactus nicht in grün angeboten?
    Ich freue mich über jeden Cactus auf der Straße, es gibt schon 8 in Braunschweig (in weiß, rot, grau und braun), ein lila, gelber und blauer Cactus stehen bei meinem CIT-Händler.


    Grüße aus Braunschweig

  • Ja, grün wäre der Wahnsinn gewesen!!!!!
    Habe mich für PT 82 feel , arctic White, Black airbumbs, Panorama und sitzheizung entschieden :)
    Kommt erst ende April.... das warten bring mich fast um 8o
    Aber es ist schön, sich die zeit hier im Forum mit gleichgesinnten zu verkürzen.
    Hier in Fulda/Hessen habe ich noch keinen in freier Laufbahn gesehen... soll aber noch einen geben ;)

  • Hallo zusammen!
    Nun ist es bei mir soweit:
    Am Freitag vormittags darf ich meinen abholen:
    weiss mit den braunen Bumpern und brauner Innenausstattung und Glasdach
    HDI 100 Shine Edition aus 8/2014 mit 3500 km ( Vorführwagen)

    CITROËN C4 CACTUS BlueHDi 100 Shine Edition - was sonst? 8)

  • HALLO IHR LIEBEN 1


    Super das ich dieses Forum gefunden habe .Hab mir heute auch mein Traum erfüllt und einen Catus gekauft.Leider sagte man mir das er 6-8 wochen Lieferzeit hat.Habe schon auf einigen Hauptseiten bei Citroen und andren nachgeschaut. ich habe den Cactus purtech 82 feel in Adenrot mit Schwarzen Airpump bestellt. Da der verkäufer mich nur gefragt hat ob ne Sitzheizung drin sein soll oder nicht,hab ich auch nicht weiter gefragt.Ich wollte ganz normal Standartausführung . Auf dem Lieferschien fürs Auto steht auch nur drin purtech82 feel. jetzt meine Frage habe irgendwie herausgelesen das NAvi und Connect box im feel nicht vorhanden sein soll, und die klima manuell. Wie sieht es dann mit dem Bordcomputer aus der drin is. Dann kann der ja sag mal sogut wie nix.Oder versteh ich das leider nicht :( Freisprechanlage also dann auch nicht.
    Wäre schön vielleicht hat jemand auch so einen und könnte mir da was sagen. Ich freu mich schon so drauf.
    ganz liebe Grüße Schw. S

  • Die Frage mag jetzt etwas ketzerisch klingen ... aber Du hast Dich vor der Bestellung schon über die Ausstattungsmerkmale informiert?


    Selbst auf citroen.de kann man genau herauslesen, welches Ausstattungsmerkmal zu welcher Ausführung gehört. Und bei der Feel-Ausstattung sind serienmäßig Navi und Connect Box NICHT dabei. Der Touchscreen kann genau das, was als Ausstattung an Bord ist. Tripfinktion, Momentanverbrauch, Heizung-/Klimasteuerung, Radio-/Audiosteuerung, verschiedene Fahrzeugeinstellungen ... Handbuch ... nö, er kann wirklich nicht viel der "Bordcomputer" ... ;)

    C4 Cactus 110 e-THP S&S Shine in Arden Rot...

  • Hallo Scrootch !
    Nene is schon in Ordnung, wer doof Fragt muß damit rechnen. Klar habe ich auf Citroen mir einen Cactus konfikuriert und so, und die verschiedenen Ausstattungsmerckmale mir angeschaut .Aber mein Problem war halt das ich nicht zuviel drin haben wollte an Technik. Da ich gesundheitlich eingeschränkt bin und einen Herzschrittmacher sowie andre Sachen hab.Mußte ich mir die Frage stellen in wie weit belasten diese Geräte mich dann. deshalb hab ich mich bewußt schon nicht für die extravagante Ausstattung endschieden. Ich war nur etwas irritiert da der Verkäufer halt net viel sagte.
    Bin dann einen in der Feel Ausstattung in Adenrot Probegefahren und muß sagen,mein C3 den ich vorher hatte ,hatte das alles auch net, und daher vermiss ich es jetzt nicht so sehr. Eine Freisprechanlage ja werde ich wenn er dann da is , noch dazu bestellen. Hab gesehen unter den Zubehörteilen etwas um die 70 euro.
    Ja der Bordcomputer kann einiges ;) geb ich dir recht, mir langt es auch,muß ich erstmal durchblicken :)

  • Hallo Miteinander,
    ich hatte echt Schwein, habe meinen Cactus Ende Januar (am27.) bestellt,und gestern konnte ich ihn schon abholen,obwohl er erst im April hätte kommen sollen.
    Und was soll ich sagen: ER IST SPITZE !!!Habe den neuen Benziner mit 110 PS als Shine,und muss heute erst mal ALLES ausprobieren.Morgen erst mal ne längere Tour an die Küste bei dem Spitzenwetter und den Kleinen ein wenig einfahren.Werde später berichten.
    Bis dahin allen eine Gute Fahrt .