Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • So, heute mal neugieriger Weise bei meinem CIT Händler angerufen...
    Liefertermin hat sich verkürzt, nächste Woche kann ich meinen kleinen endlich holen!!!!!!!!
    Woohooooo :):):):)
    Diese Woche jetzt wird bestimmt unerträglich...... 8o

  • Na Gratuliere :D


    Anscheinend geht die Produktion nun etwas flotter voran,.
    Auf meinen damaligen Seat hatte ich 14 !!! Wochen gewartete, obwohl der Händler damals auch meinte, dass es maximal 8 Wochen dauern wird! Aufgrund dieser schlechten Erinnerung sprach ich meinen Dealer darauf an, welcher mir aber garantierte, dass mein Cactus in spätestens 8 Wochen da sein wird.

  • Ach, ein, zwei Wochen hin oder her ... Vorfreude ist doch die schönste Freude. ;) Und wenn man nicht gerade mit einem Turiner Überraschungsei unterwegs ist, dass alle Nase lang eine andere Krankheit hat ... gehen die letzten Tage auch noch schnell vorbei. ;)

  • Ich freu mich auch für Dich. Ich bin grad ganz traurig,weil ich mit meinem Liebling nicht fahren kann. Ich lieg mit Grippe im Bett und könnte heulen.Dabei habe ich meinen doch auch erst seit
    dem 6.3. und will sooooo gerne fahren.Naja,ich hol' s nach.
    Viel Spaß morgen beim Abholen.
    P.S. Ich hab die Nacht vorher nicht schlafen können vor Aufregung,hihi.
    LG Viola

  • ja, schlafen wird kaum möglich sein ... ;-p
    @snoopy: dann mal gute Besserung!! Bald kannst du bestimmt wieder losfahren
    Damn: ich kann's dir nachfühlen.....ich bin so happy, das aus den 12 Wochen nur acht geworden sind
    Sobald es mir möglich ist werden auch n paar Bilder gepostet

  • Hab heute bei meinem Citroen-Händler angerufen und gefragt ob sie schon nen etwaigen Liefertermin sagen können...


    Aus 6-8 Wochen wurden nun 9-10 -.-


    Meine freundliche hat mich bei der "Disposition" auf Prioritätsstufe "hoch" gestellt. Irgendwie glaube ich aber, dass die das bei jedem ungeduldigen Käufer sagen und das Quatsch war :D
    Sonst würde ja jeder seine Kunden auf "hoch" stellen!