Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • ...die Spannung steigt gerade enorm! Ich habe eben einen Anruf vom Händler bekommen, mein Cactus sei jetzt da! 8o8o8o
    Ich werde heute abend noch schnell vorbeifahren, ihn begutachten und die Papiere mitnehmen, um ihn morgen früh gleich anzumelden.


    Wenn alles gut läuft, bin ich morgen abend stolzer Besitzer eines Hello Yello Cactus 82 ETG Selection!


    Stay tuned! :rolleyes::thumbup::rolleyes:

  • Hallo,


    wir haben vor drei Wochen bestellt...
    einen 82PS Selection.
    Meinen A2 habe ich jetzt erfolgreich verkauft und fahre zur Zeit Bus und Bahn.
    Hoffentlich lässt der Cactus nicht mehr zu lang auf sich warten.

  • ahh... Wir habens auch getan...
    Heute bestellt... 82 ps Shine in lagoone blue mit glasdach und schwarzen felgen als extra. Angepeilter Liefertermin ist der 3.8 wir hoffen es geht schneller...
    Mfg julian und sina

  • ...hallo an Alle hier:


    vor 2 Wochen bestellt: Cactus, Blue 100 HDI,s+s mit Schaltung


    Farbe: Polar-Weiß Air-Pumps: schwarz Innen: MICA/Steingrau
    Modell: Shine - aktuelle Ausstattung stand April 2016


    Extra: Parkassistent, 48 Monate Garantie gab so dazu


    Die Felgen habe ich bei Square in Grau gelassen...da diese durch den größeren Reifenwulst noch etwas besser vor Bordsteinkanten geschützt sind...alternative wäre die 17 Zoll Cross gewesen...aber da haut es schneller die Bordsteinkante rein...


    Am Grübeln war und bin ich noch wegen dem Sonnendach...macht heller aber denke wegen fehlendem Rollo das es im Sommer wärmer wird.. wie sind die Erfahrungen hier ?


    Eventuell würde ich die Bestellung noch ändern diese Woche..denke ist wohl noch möglich..


    Grüße aus dem Norden