Ölverlust

  • Ist das jedesmal die geiche Stelle oder verschiedene? Möglich das das jemand verschüttet und nicht gründlich genug weggeputzt hat?


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Also wie gesagt gestern abgeholt und heute entdeckt und nur die Stelle
    Wie auf dem Bildern zu sehen ist!
    Aber das Öl ist doch vom Werk schon eingefüllt gewesen wer soll da noch neben schütten???????????

    Gruß Giorgio


    Citroën Cactus 82PS VTi Feel
    :cactus2:

  • Derjenige der sie im Werk eingefüllt hat! Guck mal ob es mehr wird oder Spritzer zu sehen sind die nächsten Tage. Mach dir da erst mal keinen Kopf :)

    C4 Cactus 110 S+S Shine Purple.
    Einmal mit allem außer Ledergestühl bitte :love: