Rost an Türunterkanten

  • Ich denke bei mir ist schon Ärger vorprogrammiert. Bei allen die hier ihre Erfahrungen gepostet haben wurde ein Produktionsfehler eingeräumt und die Mängel beseitigt. Bei mir versucht man sich wieder herauszureden.
    Ich habe noch bis zum 20.12. Garantie...wahrscheinlich versucht man mich hinzuhalten bis die Garantie abgelaufen ist...

  • Ich habe noch bis zum 20.12. Garantie...wahrschenlich versucht man mich hinzuhalten bis die Garantie abgelaufen ist...

    Oh f*ck. Den Verdacht hätte ich an deiner Stelle auch. Vor allem auch, wiel du solange auf Antwort warten musstest. Da wollten sie dich wohl auch schon hinhalten... Leider habe ich im Serviceportal noch kein entsprechendes TSB gefunden. Sonst könntest du das als Argumentationshilfe benutzen....

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?


  • Ich habe noch bis zum 20.12. Garantie...wahrscheinlich versucht man mich hinzuhalten bis die Garantie abgelaufen ist...

    Ja und? Du hast doch das Problem schon jetzt, also vor dem 20.12 bekanntgegeben !!! Und außerdem gibt's doch auf Lack 10 Jahre und im Schlimmsten Falle hast Du Beste Chancen vor Gericht, da alle hier die Türen gemacht bekommen haben. Und Verzinnen :thumbup::thumbup::thumbup: Ich Lach mich Tot, tu Dir selber einen gefallen und bring dein Geld in Zukunft mal besser woanders hin.

  • Hallo Leute!
    Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und freue mich auf Kontakt mit euch!
    Ich habe auch Rost an den Türen! Ich bin richtig geschockt. Zuerst dachte ich, das wären Lacknasen... Sind sie aber nicht! Schaut euch die Bilder an. Gleich Montag morgen rufe ich die Werkstatt an. Das ist echt der Hammer. Bin enttäuscht und entsetzt. Alle Türen sind betroffen... Der cactus ist aus 04.2015 und hat keine 18.000 runter.

  • ...ist wirklich krass wie viele es mittlerweile sind und das sind ja auch nur die Fälle wo wirklich mal unter die Türe geguckt wurde...


    Werde es auch im Auge behalten und drücke euch an der Stelle die Daumen das der/die Fehler behoben werden oder es erst garnicht dazu kommt!

    Citroen C4 Cactus// Shine // allBlack // 07.10.2016

  • Ich denke, ich habe bei meiner Werkstatt die Arschkarte gezogen. Nachdem ich die beschriebenen Fälle aus diesem Forum zitiert habe, reagiert mein Ansprechpartner gar nicht mehr. In der Zeit-Online gibt es den Tipp sich an eine zuständige KFZ-Innung zu wenden, was ich auch gleich getan habe. Diese haben sich auch gleich gemeldet mit dem Hinweis, da dieser Händler in keiner Innung ist, sind Ihnen die Hände gebunden. Mir bleibt nur der private Rechtsweg. Ich bin stinksauer, da sich niemand zuständig fühlt... :(

  • Wende dich doch selbst an Citroen Deutschland oder eine andere Vertragswerkstatt, auch wenn du dafür weiter fahren musst. Garantie wickelt ja jede CIT-Werkstatt im In- und Ausland ab - zumindest lt Garnatiebestimmungen...
    Aber schon krass. Wie kann denn das sein, das CIT Werkstätten unter Vertrag nimmt, die keine Innungsbetriebe sind...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • ...ist wirklich krass wie viele es mittlerweile sind und das sind ja auch nur die Fälle wo wirklich mal unter die Türe geguckt wurde...

    Bei meiner Niederlassung prüfen DIe jetzt selbst schon die Türen wenn mal einer in der Werkstatt ist.