Rost an Türunterkanten

  • Hallo...
    Zurück zu den Türen...


    Habe heute auch Bescheid bekommen alle 4 Türen werden getauscht...soweit so gut
    Material und Arbeitszeit auch umsonst...


    Der Clou ich Soll mich mit 300€ an der Lackierung beteiligen ...geht's noch ?


    Was meint ihr?

  • Richtig: geht's noch??? :m0036:


    Wie kommen die denn auf diese Idee?
    Das widerspricht doch auch dem TSB! Oder wollen die sich die 300 EUR selber einsacken?


    Ich hätte, glaube ich, einmal herzhaft gelacht und denen den Vogel gezeigt...

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • hast du einen der ersten cactus? bist du etwa auch schon aus den 3 jahren lackgarantie raus? nee, den gabs doch noch gar nicht 3/2014? oder wie begründen die die SB?

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Die Lackgarantie sollte hier keine Rolle spielen, da es ein Produktionsfehler ist, der von Citroen offiziell bestätigt wurde.

    das sehe ich genauso. hab nur nach den 3 jahren gefragt, um zu verstehen, wie der händler da wohl drauf kommt.....
    auf jeden fall hin/anrufen und persönlich besprechen. Zur Not würde ich mich an eine andere CIT-Werkstatt wenden oder Citroen Service Deutschland mal anschreiben/anrufen... Lass dich nicht verarschen!

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • das sehe ich genauso. hab nur nach den 3 jahren gefragt, um zu verstehen, wie der händler da wohl drauf kommt.....auf jeden fall hin/anrufen und persönlich besprechen. Zur Not würde ich mich an eine andere CIT-Werkstatt wenden oder Citroen Service Deutschland mal anschreiben/anrufen... Lass dich nicht verarschen!

    Vor allem nicht beim Preis! :D

  • Mein Händler hat mir gestern ebenfalls mitgeteilt, dass Citroen NICHT die vollständigen Lackierkosten übernehmen will ( für perlmuttweiss).
    Der Händler bliebe auf ca. 900€ Kosten sitzen.
    Er hat mich nun gebeten, selbst bei Citroen Druck zu machen via Kundenreklamation online.
    Das hab ich dann gemacht, aber bisher natürlich noch keine Reaktion.


    Fazit; Cactus ist ein tolles Auto, aber der Umgang von Citroen mit Kunden bodenlos!

    CITROËN C4 CACTUS BlueHDi 100 Shine Edition - was sonst? 8)

  • oh fuck, das nervt. Toitoitoi, dass es gut für dich ausgeht.
    Hoffentlich ändert sich nicht generell die Reklamationspolitik nun im Umgang mit den Türen, weil so viele betroffen sind!??

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?