Rost an Türunterkanten

  • Tja nach dem letzten Mal Motorhaube, Heckklappe und beide Türen hinten das zweite Mal neu. :saint:


    Gibt es nach dem Urlaub noch eine neue Fahrertür da die ja erst einmal gewechselt wurde.


    Die Beifahrertür wurde schon zweimal getauscht.


    Wer kann mithalten und erhöht... :huh:

    Cactüs 110 S&S PureTech 1.2 THP Shine...shark grey :m0023:

  • Juchu, ich bekomme jetzt Tür Nr.6!
    Diesmal die Fahrertür, schon zum zweiten Mal...

    Citroen C4 Cactus Pure Tech 82 Feel Edition mit ETG5
    Tapenade mit beigen Bumpern, 17 Zoll Cross Felgen
    Meine Sorge ist das Thema Rost X( .
    Das Fahrgefühl ist unendlich schön :love::thumbup:

  • Somit bleibt das Auto stellenweise praktisch neuwertig. Wir Cactus-Fahrer/Fahrerinnen sind dann so ziemlich die einzigen, die bei der Frage nach dem Baujahr sagen können: "2016, 2017, 2018 und teilweise 2019". :D

    C4 Cactus PureTech 82 Selection, Orga 14449, Lagoon-Blau,
    ... und noch einige andere Citroëns. :D

  • Guten Morgen
    Also ich habe jetzt einen Termin zum Türen Tausch am 13.08 bekommen .
    Bei mir werden jetzt die vorderen 2 Türen gewechselt. Und es wird nach der lack Garantie abgerechnet sie meinten nach EZ 5 Jahre .
    Für NAVI und System Update möchten Sie 35€ haben
    Lg

    Hallo, genau nach Lack Garantie - bei mir auch Tür Nr. 3. Aber die Lackgarantie gilt nur 3 Jahre !!!

  • Hallo, genau nach Lack Garantie - bei mir auch Tür Nr. 3. Aber die Lackgarantie gilt nur 3 Jahre !!!

    mein Citroën Händler meinte 5 Jahre
    Wenn es stimmt mit den 3 Jahre dann hatte ich Glück weil meiner Bj Februar 2016 ist


    Lg

  • Find ich gut, dass die Garantie 5 Jahre bzw. 150.000 km lang gelten soll. Aber wo steht das? Mein Garantiesachbearbeiter bleibt bei seiner Meinung.

  • Hallo und tschüss in die Runde,
    mir reicht es, auch wenn die ganze Türentauscherei nichts kostet, ist es nervig, zeitraubend und auch ungewiss.
    Ich habe meinen Cactus Inzahlung gegeben und fahre ab nächster Woche DS3!
    In der „60 Jahre DS“ Ausstattung! Echt schick das Teil!
    Ich glaube, dass der Händler ziemlich froh war, dass ich ihm den DS abgenommen habe. Er hat den Cactus sehr gut bezahlt!
    Etwas traurig bin ich aber auch, war doch der Cactus ein absolutes Wunschauto...
    Macht es gut, ich drück die Daumen, dass es bald bessere Türen gibt!

    Citroen C4 Cactus Pure Tech 82 Feel Edition mit ETG5
    Tapenade mit beigen Bumpern, 17 Zoll Cross Felgen
    Meine Sorge ist das Thema Rost X( .
    Das Fahrgefühl ist unendlich schön :love::thumbup:

  • Sehr schönes Auto der DS3, ich durfte den mal als Leihwagen fahren. Aaaaber, Du befindest Dich nach wie vor im PSA Konzern! Da ich ja Themensteller und Quasi Entdecker dieser Misere bin, sind mir auch auch schon Probleme beim Peugeot 207 und Berlingo verschiedener Baureihen in Erscheinung gekommen!
    Ich will nichts schlecht Reden, aber wiegt euch nicht in Sicherheit wenn es sich um das Thema Rost bewegt!
    Bis auf den Türen ist der Cactus in der Summe ein zuverlässiges Auto.....