Beiträge von asci

    gerade nach 2 Tagen antwort erhalten, 1000 euro wollen die haben, weil man angeblich nix mehr aufspielen kann und das zerschossen ist...als ich den abgegeben hatte habe ich vorher mehrfach noch die alte firmware aufgespielt, ohne probleme. war dann grau und ohne klima, aber ging.
    Hoffe diese profis haben das jetzt nicht kaputt gemacht.


    Die Lügen ohne jede Scham.

    jetzt steht er beim händler, die behaupten allen ernstes das man ohne irgendeinen code aus der werkstatt überhaupt nicht in der lage ist, ein Update aufzuspielen und dazu nur die Werkstatt in der Lage ist und die Leute hier im Forum das nur behaupten, daß das geht... Citroen Nedderfeld in Hamburg...55 Euro und ich kann froh sein wenn ich den heute nachmittag wiederbekomme... Steuergerät muß man auch neu programmieren sagte der eine noch... auf meine Aussage daß ich in meinem handschuhfach die sticks habe und sie sehen können daß ein stick ausreicht und das nur 20 minuten dauert abwehrhaltung.
    Ist das echt oder spielen die was vor?

    habe die 5.41.b.r4 runtergeladen, die installiert er auch, danach ein schwarzweiß betriebssystem ohne klima...schraeg, dabei hatte ich das davor....wieder versucht die 5.42.b.r4 zu flashen, leider geht er nicht über die fpcomsmeg.mot hinaus....hat irgendwer eine idee aonsten geh ich zum haendler

    Die sticks waren zwischen 1 und 16 gb alle fat32 mit 4096 formatiert und leer...er erkannte sie ja auch... dann kommt halt Kompatibilitätsprüfung gescheitert !


    das update habe ich über das Karten-Update über MapCare von der mycitroen-Seite gezogen...


    Hätte vorher schon die blitzer aufspielen sollen, dann wüßte ich jetzt ob es an der neuen version von mapcare oder am herstellungsdatum liegt
    .

    Ist bekannt. Leider haben wir keine Lösung. Du musst dich damit abfinden, dass meine Blitzer bei dir nicht laufen.
    Es liegt an der Firmware. Sorry.

    Kompatibilitätsprüfung gescheitert !


    ich habe vorgestern die neueste deutschlandkarte installiert.. version 110.1 oder so, danach mit 5 sticks alle dachli versionen probiert, derer ich habhaft werden konnte...nicht eine geht durch; der wagen ist dieses Jahr gebaut worden.

    ich würde mir den neuen c3 aircross vorher noch mal anschaun..der cactus basiert auf dem alten c3, der c3 hat schon android auto :) oh der Post war vom März... aber wenn ich jetzt neu kaufen würde würde ich den c3 Aircross nehmen...schon die Studie fand ich toll. Verbrauch soll nicht besser als beim Catus sein, das ist schade, aber eigtl ist das der legitime Nachfolger vom Cactus.