SMEG+ Blitzer DACHLI vom 15.12.2015

  • Bei mir gab es auch mit der Version 5.41 keine Probleme.

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Kompatibilitätsprüfung gescheitert !


    ich habe vorgestern die neueste deutschlandkarte installiert.. version 110.1 oder so, danach mit 5 sticks alle dachli versionen probiert, derer ich habhaft werden konnte...nicht eine geht durch; der wagen ist dieses Jahr gebaut worden.

    CITROËN C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 Stop&Start


  • ...danach mit 5 sticks alle dachli versionen probiert, derer ich habhaft werden konnte...nicht eine geht durch; der wagen ist dieses Jahr gebaut worden.

    Hast Du das Karten-Update über MapCare von der mycitroen-Seite gezogen?


    Welche Größe haben die Sticks? Es wird, soweit ich weiss, nur eine Größe akzeptiert und dieser Stick muss dann leer sein und in einem bestimmten Format formatiert sein. Ich bin gerade nicht zu Hause, so dass ich leider keine genaueren Angaben dazu machen kann. Lässt sich aber sicher hier im Forum finden.

    C4 Cactus PureTech 82 Selection, Orga 14449, Lagoon-Blau,
    ... und noch einige andere Citroëns. :D

  • Die sticks waren zwischen 1 und 16 gb alle fat32 mit 4096 formatiert und leer...er erkannte sie ja auch... dann kommt halt Kompatibilitätsprüfung gescheitert !


    das update habe ich über das Karten-Update über MapCare von der mycitroen-Seite gezogen...


    Hätte vorher schon die blitzer aufspielen sollen, dann wüßte ich jetzt ob es an der neuen version von mapcare oder am herstellungsdatum liegt
    .

    Ist bekannt. Leider haben wir keine Lösung. Du musst dich damit abfinden, dass meine Blitzer bei dir nicht laufen.
    Es liegt an der Firmware. Sorry.

    CITROËN C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 Stop&Start

    2 Mal editiert, zuletzt von lumo77 () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt und Zitate als solche kenntlich gemacht.