Beiträge von iason33

    ich hab bei mir 2 unterordner mit jeweils ner top 100. Bei fehlendem usb und aux im handschufach kann man die jukebox wahrscheinlich nicht nachrüsten, da muss dann nen neues SMEG her. ;)

    Richtig, die ist für die Editionsmodelle oder als Aufpreisvariante zu haben. Geht nur in Verbindung mit dem Aux Anschluss. Die USB Buchse im Handschuhfach ist eigentlich für den UMTS Stick und die CityGuide Funktion gedacht. Solange dafür die Vorbereitung beim Bestellen ausgewählt ist kommt die Buchse rein ansonsten nicht. Lebensnotwendig ist se jedenfalls nicht^^

    Du Musst dazu die Konsole teilweise abbauen und die Kabel mit den Quetschklemmen an der Zuleitung vom Zigarettenanzünder anschließen.
    Vorher aber abklären, ob dein Telefon den entsprechenden QI Standard von der Ladeplatte unterstützt. Es gibt derzeit zwei am Markt und leider kaum Telefone die beides können.

    Ich schliess mich mal an.
    krieg seit ner Woche die Meldung, dass mein Telefon nicht mehr kompatibel ist, und deswegen auch nix mehr Liste und Funktion -.-


    Da ich kein Update auf dem Telefon hatte und auch sonst nix geändert hab schiel ich schon etwas argwöhnisch in Richtung SMEG+

    Meiner schwankt etwas.
    Normalerweise hab ich nur Kurzstrecke und den entsprechenden Verbrauch von bis zu 6L.
    Seit ich jetzt allerdings etwas weiter fahren muss in der Früh komm ich problemlos auf 5L. (Wenn mein Weibchen mal früher aufsteht darf ich das Auto sogar warm fahren)


    Landstraße ist der Verbrauch normalerweise bei knapp 5L wenn Du zügig unterwegs bist.
    Auf der Autobahn können gerne mehr als 6L rauskommen. Ist ja nicht so flach und windschnittig das Auto.
    In der Stadt komm ich dagegen auf 3,xL runter.
    Hab generell den Begrenzer auf 55km/h drin damit mir die Raubritter vom Hals bleiben.


    Mit nem Schalter würd ich mir sogar mehr Ersparnis zutrauen.