Beiträge von iason33

    Ich in mal gespannt wie die Airbumps auf meine Mitmenschen ragieren.....kann mir sehr gut vorstellen das da irgendwelche Hirnis vorm Supermarkt da drann rumdrücken ;(


    Die werden gerne damit rumspielen. Wennste dann das Auto mit der Fernbedienung entriegelst kriegen se meist nen roten Kopf ^^

    Die Airbumps sind mit einer Tauchlakierung gemacht. Ist recht simpel und hält auch gut.


    Die Höherlegung macht das Fahrverhalten etwas schwammiger. Wenn du dazu noch die Stollenreifen drauf hast wird das ganze sehr schwammig :(


    Durfte das letztens erstmal ausprobieren und war nicht wirklich begeistert.

    Soderlein,
    leuchte nun auch etwas heller.


    Was mir aufgefallen ist an den Leuchten von BlauerTacho:
    - Starke Abweichung bei den Fertigungstolleranzen.
    Immerhin bis zu 1,5 mm Übermaß. (zumindest wurde zweimal nachgesendet)
    - Ausgeschrieben ist das Produkt mit einer E11 Freigabe (Großbritannien) geliefert wird aber E4 (Niederlande)
    Zugelassen ist es trotzdem, lässt aber darauf schließen, dass entweder der erste Lieferant zu teuer war oder nun pleite ist (zu viel Ausschuß?)
    - Passgenau ist anders. genau wie der Schalter ist die mitgelieferte Dichtung zu dick und auch nicht für den entsprechenden Zweck geeignet.
    Es ist eine Schaumstoffdichtung, die nur bedingt feuchtigkeitsabweisend ist. Gummi wäre hier wesentlich besser aber kostet auch mehr.
    - Der angegebene Abstrahlwinkel stimmt auch nicht so ganz. 180° sind es nicht aber man kommt über 160° und das ist mehr als ausreichend.

    Hab ein ähnliches Verhalten, dass ich bei mir aber auf Temperatur und kalten Motor schieben kann.
    Sobald der Motor warm ist funzt wieder alles problemlos.


    Evtl. kann einer unserer Alpenvertreter sich hier mal zu Wort melden, bei denen sollte es ja deutlich kälter sein und ein entsprechendes Verhalten sehr schnell auffallen.

    Wenn ich das nächste mal beim einkaufen bin mach ich euch ein Foto.
    Unser Händler in der Gegend stellt da immer nen weissen aus mit Musketier Umbau.
    Bügel, Reifen und evtl. auch höher.