Beiträge von max

    bei 987 euro, egal ob tüv oder bremsbeläge, da würde ich werkstatt wechseln oder vorher mal fragen was das kosten könnte. :(

    Hallo. Ich nehme "Petzoldt`s Kunstoff-Pflege" seit jahren für meine Fahrzeuge, auch für das Motorrad. Hält sehr lange, kein Sililkon, das nur fettig aussieht! Es lässt sich leicht auftragen mit den Schwamm, kein nachpolieren, sehr sparsam im Verbrauch und der Preis geht auch. Aber wie schon geschrieben: Pflegemittel gibt es viele!!!!!!!! Gruß MAX

    habe mir mal ein Paar zusatzrückfahrleuchten angebaut (LED), keine fehlermeldung!!!!! bei meinen vorgängermodell C3 gab es da probleme, da der ruhestrom im bordpc sehr klein eingestellt ist. versuch es doch einmal mit LED es.

    geh mal auf ebay "LED Arbeitsscheinwerfer" laut stvo auch zugelassen. minimale einbauhöhe über boden 25 cm, bei mir sind es 28 cm. ein Paar kostet ca. 30 bis 40 euro. aludruckgussgeheuse mit eigebauten vorschaltgerät, wasserdicht, je lampe 5.led mit 15 watt also beide 30 watt. ps: es sind arbeitsleuchten kein tagfahrlicht!!!!!!!!

    vorn gut, hinten finster!!!!!!! frag doch mal bei citrön nach! die hinteren türkontakte können die auch weglassen, das spart auch noch ein paar euros!!!!!!!!!!!!!!!!11

    lese die bedienungsanleitung, kleine raste am stecker eindrücken (ist recht oder links seitenverkehrt,oben oder unten)und ziehe den stecker ab. es geht sehr schwer! fingernägel vorher nicht schneiden!!!!!! jetzt hast du nur noch eine schraube aus plastik die du abschrauben mußt, aber nicht fallen läßt, sonst bist du beim händler. danach rückleuchte einfach abziehen. beim zusammenbau den dichtungsgummi an der rücklechte etwas einfetten und die schraube nicht zu fest anziehen. jetzt noch etwas "W 40" auf die kontakte und langsam aufstecken, für später einmal! für die kosten einer rückleuchte kann ich dir leider nicht helfen.

    du kannst die scheibenwischer nur in der "servicestellung von hand hochklappen und in die waschstrasse fährt keiner mit hochgeklappten scheibenwischer, oder? fahrzeug mit hochgeklappten scheibenwischer anlassen, das wäre sehr schlecht, entweder du beschädigst deine motorhaube oder die scheibenwischer sind im arsch!!!!!!!

    das teil wurde bei mir in einer woche ausgetauscht. es ging um eine eingeschlagene nummer (60 oder 50) kam wohl aus vietnam und jetzt habe ich ein teit aus hintertupfingen!!!!!! mach euch keine sorgen, lasst den austausch machen und fahrt weiter. schönen gruß von max.

    danke für Deine Antwort. die Auffahrrampen habe ich an in meiner Garage und Gelenkschaden habe ich auch, aber das Ding muß einfach raus. schönen Grüß von Max.

    die hupe beim cactus klingt einfach scheiß....... da muß was besseres rein! es ist ja auch genug platz. aber wo ist die tröte? wer kann helfen.