Rückruf wg Software Klimakompressor

  • Auch ich habe den Brief erhalten.


    Auf Nachfrage, bei der Terminvergabe, konnte man wegen der erforderlichen Schlüssel nicht beantworten. Auch nicht, ob das bei mir kürzlich aufgespielte Update schon das Problem behoben hätte.

  • heute neue Software in der Wekstatt aufgespielt dauert ca.30 min. ich brauchte keinen zweiten Schlüssel mitbringen! Die Software braucht einige Zeit zum aktualisieren. bei mir konnte ich am anfang die Luftverteilung nicht ansteuern, hat sich aber nach einiger Zeit, ca.15 min wie von selbst erledigt. Gruß: MAX :(:(:P:P

  • Hallo,


    wurde letzte Woche angeschrieben und dank Urlaub gleich Termin ausgemacht. Der war letzten Freitag und vor Ort stellte man fest, dass ich den Zweitschlüssel hätte mitnehmen sollen. Also Ersatzwagen bekommen, schnell heim und den zweiten Schlüssel geholt. Mein Cactus war beim Händler in Heidelberg der Erste zwecks diesem Problem. Den Zweitschlüssel wollte man zur Sicherheit, da es bei ähnlichen updates schon dazu gekommen sei, dass man das Auto nur noch mit dem eigentlichen Schlüssel starten konnte. So hat die Werkstatt checken können, dass es nach dem update keine Probs mit welchem Schlüssel auch immer gibt... So jedenfalls deren Aussage. Aktion dauerte knapp 1 Std., wobei es wahrscheinlich schneller gegangen wäre, wenn ich nicht noch mal heim und wieder zurück gemusst hätte.

  • hallo Leute,


    Nach Rücksprache mit meiner Werkstatt, ist mein cactus nicht von der Rückrufaktion mit der Software betroffen. Warum? Konnten die auch nicht sagen. Wie ist es bei euch? Bekomnt ihr alle die Nachricht? Meiner ist vom 04.2015, shine vti75 mit 110 PS.


    VG