Beiträge von max

    Hallo zusammen. als erstes Fensterheber mit Automatikbetrieb, die Innenraumbeleuchtung bei dieser Größe gehört einfach in die Mitte (ist nur ein Irrlicht) und das Dislplay sollte nach dem Start schwarz bleiben, nur die äußeren Symbole und die kleine Taskleiste oben, die anzeigt was gerade so eingestellt ist. Sorry: ich bin schon etwas älter , meine Frau wollte einen in "Hello Yellow", jetzt haben wir einen, ansonst ein geiles Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    klapp doch mal die rückenlehne um und nehme mal einen freund oder freundin mit, die das geräuch vieleicht besser orten kann. hab ich selber schon mal bei einen subaru gemacht und hat geholfen!

    versucht es doch mal mit Ganzjahresreifen. da könnt ihr die felgen sparen und kommt auch voran. ich fahre seit jahren "goodyaer vector 4" auf meine fahrzeuge, auch meine frau! bei meinen c3 waren bei ca. 40000 km noch 6mm profil drauf. bei meinen cactus flogen die reifen bei ca. 1000km runter, (sommer), wurden gegengerechnet und jetzt fahre ich wieder goodyaer. PS: bei uns geht es auch nur bergauf und bergab.

    schmutzfänger gibt es im zubehör. die dinger werden mit einer blindnietzange angebracht. die beschreibung ist gut . du braucht nur die von der vorderachse, die hinteren kannste weglassen, die achse ist ja faßt am ENDE der Ente! oder!!!! du wartest bis unsere polnischen freunde im e-bay etwas neues für den cactus gebastelt haben. ich hatte dort für meinen C3 welche gekauft, die waren kein schrott, passten einwandfrei und sind aus dicken vollgummi. MAX

    schau doch mal nach deiner sitzheizung, das kleine rad macht sich gern selbstständig und du bekommst einen heissen hintern!!!!! das ist mir selber schon so ergangen.

    lackreiniger hat schleifmittel, mal größer und kleiner! neuer lack: braucht fast ein jahr zum aushärten. mach einfach vor dem winter eine politur drauf, ohne schleifmittel , von hand und dann ist der lack versiegelt. deine zweite frau ist glücklich und kauf den kids ein eis oder lass deine sachen danach wegräumen!