Hab grad in der Bucht nachgeschaut mit der Teile Nr.: 9813050280
jede Menge von den Kühlern .
Musst halt auf Laufleistung und Alter achten .
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Hab grad in der Bucht nachgeschaut mit der Teile Nr.: 9813050280
jede Menge von den Kühlern .
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Ja dicht ist er . Für den Kühler hab ich glaub ich inkl. Versand 135 € bezahlt , kam aus Frankreich (Teile Nr.: 9813050280 ).
Bin wenig gefahren mit Ihm - jetzt ist Cabrio angesagt !
Da er jetzt 94000 Km runter hat , die Werkstatt sehr kulant mit selbst besorgten E-Teilen ist , der gebrauchte AGR Kühler aus einem Berlingo war der nur 17000 gelaufen hatte , nein keine bedenken .
Es gibt übrigens bei den Briten in der Bucht nen Dichtungssatz für den AGR Kühler , soll so um die 60 € kosten ( nagel mich auf den Preis nicht fest ) .
Willst Du es selber machen ?
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Was Sinn macht 👍🏻
jip hab gekuckt steht da mit Freigabe
Genauere Fahzeug Daten wären hilfreich
Typ Schlüssel Nr. z. Bsp .
Das hab ich im Netz gefunden :
[Frage] Adblue Fehler P20E8, P20E9 - Tipp zum Beheben des Fehlers | PEUGEOT 208 I | FabuCar
Vieleicht hilft Dir das weiter .
So die komplette A-Säule wurde entrostet und neu lackiert . Die war scheinbar verzinkt . Da wo die Gummidichtungen von Fenster , Dach und Scheibe anlagen hat es korrodiert .
Irgendeine chemische Reaktion ...... sagt der Lackierer .
Ja , der geht Montag zum Lackierer . Mein Glaser meint das die Grundierung nicht gut genug war und deshalb der Lack nicht richtig gehalten hat .
Traurig das ganze .
Sowas hab ich noch nie gesehen . Heute haben wir den Peugeot 207CC meiner Freundin zum Scheibenwechsel gebracht ( Steinschlag ) .
Anbei Bilder was unter der Scheibe vorkam ( es war noch die erste Scheibe drin !! ) .
Das Fahrzeug ist EZ 02/2014 .
Harte Schläge beim runterschalten etc.