Das ist ja noch richtig gut gelaufen für dich. Hoffentlich hält das jetzt bis zum Ende seiner Tage
Beiträge von pafdaddy
-
-
Die Deckel lassen sich erstaunlich weit verbiegen ohne zu brechen. Zum Entfernen benutze ich nicht einmal den Haken aus dem Bordwerkzeug.
Ich nehme einenn passenden Schraubendreher und ziehe vorsichtig. Sobald sich ein Spalt zur Felge öffnet, Gehe ich dort mit einem Plastikspatel rein und heble den Deckel ab.
Ist noch nix dabei kaputt gegangen.
-
Also bei mir ist die Quitscherei wieder weg oder ich höre nicht mehr so gut
Habe aber nix gemacht, außer Bremsbeläge gewechselt. Hat zwar ohne Betätigung der Bremsen gequietscht, aber evtl. war's da ja.
Gruß
-
Also bei unserem sind damals die 4 Türen definitiv getauscht worden. Eine Dokumentation dazu habe ich nicht benötigt - es war mir sofort ersichtlich
Ich muß dazu sagen, daß ich da schon sehr genau hinschaue.
z.B.: Fahrertür schwarze Folie nicht perfekt justiert angeklebt und nach 2 Wochen Türschloßverschraubung total locker bzw. eine Schraube hatte sich schon verabschiedet,
Beifahrertür Abdeckung von der Verschraubung des Haltegriffs nicht mehr fest
An den hinteren Türen waren die Innenverkleidungen nicht komplett eingeclipst.
Soviel zur Qualität der durchgeführten Arbeiten.
Aber dafür war nach der 2. Lackierung die Lackqualität schon in Ordnung.
-
Die Geschichte mit dem Rost an den Türkanten ist mir jetzt egal. Mein Cactus ist nun 6 Jahre alt, da mache ich nichts mehr gegen den Rost und nach 10 Jahren will dir auch ohne Rost sowieso keine mehr was für das Auto geben. Also wird er gefahren bis zum Ende.
-
Bist du Hobbylackierer?
-
Das ist ja mal wieder Super (E5)! E10 wird nicht angezeigt. Gibt's das in Frankreich nicht oder wie?
Mann, oh Mann ...
-
Was mich inzwischen am meisten nervt ist die fehlende Fensterheberautomatik und die fehlende Fensterheberbetätigung über die Fernbedienung. Das wäre vor allem im Sommer hilfreich, zumal die hinteren Scheiben ja eh nicht geöffnet werden können ...
Habe leider noch nirgends ein Nachrüstmodul gefunden, nicht einmal bei Aliexpress
-
Hi,
habe bei meiner 82 PS-Rakete bei 68 Tkm vorne die Beläge gewechselt und Ate eingebaut. Scheiben sind noch o.k. Die neuen Beläge sind auch "griffiger" als die Originalbeläge
-
Soweit ich weiß sind die durchgefärbt.
Die Rostpickel sind wirklich Rostpickel, undzwar Abrieb der Bremsbeläge. Das fällt bei den hellen Bumpern besonders auf.
Die Risse sind in der Tat gar nicht schöne. Muß ich mal meinen 2015er Laternenparker auch untersuchen. Habe allerdings schwarze Bumper, da fällt das nicht so auf.