Meine 4 Türen wurden vor 5 Jahren gewechselt und sind noch einwandfrei - hoffentlich bleibt es auch weiterhin so
Beiträge von pafdaddy
-
-
Das ist wirklich sehr fair von deiner Werkstatt!
-
Update:
Kaum war es mal ein paar Tage warm, macht meine Rückfahrkamera wieder (tagsüber zumindest) sehr gute Bilder. Das Problem war wohl ziemlich sicher Kondens durch eingedrungene Feuchtigkeit, welcher sich von innen auf die Linse gelegt hatte.
-
Ach Gott, da löst sich der Kleber unter der Flolie. Das sollte nach der Zeit aber nicht sein. Mein 2014er Cactus hat (zum Glück) noch keine Probleme und steht das ganze Jahr über draußen. Im Sommer eben auch in der prallen Sonne ...
Kannt ich bis jetzt nur vom Verdeckkasten meines Cabrios. Das allerdings aber auch schon 35 Jahre auf dem Buckel
-
Meiner ist fast jeden Tag anderst drauf. Mal isser gleich da, mal dauert es länger und selten dauert es gaaanz lang.
Mit dem Einschalten der Rückfahrkamera (welche inzwischen nur noch ein verschwommenes Bild hergibt) verhält es sich auch so.
Vive la France!
-
... aber wehe du bzw. deine Werkstatt hat sich nicht penibelst an den Wartungsplan gehalten, dann is auch nix mit 5Jahre+ Garantie.
Die Kollegen haben nämlich auch nix zu verschenken.
-
Sehr wohlwollend formuliert
-
Steuerriemen oder Zahnriemen ist etwas anderes aber umso wichtiger.
-
Na super, freut mich für dich!
-
Hallo,
ist bei mir auch so. Das ist keine Hupe sondern eher eine Kindertröte. Daß der TÜV noch nicht gemeckert hat wundert mich.
Habe bis jetzt aber noch nix unternommen da es zur Zeit zum Schrauben im Freien nicht wirklich das perfekte Wetter ist...